Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe das neuste Chameleon gedoownloaded aber ich weiß einfach nix damit anzufangen, wie ich es installieren kann unter Windows 7.

Ich habe auch BootThink versucht zu installierenaber es kommt immer die Fehlermeldung "active partition may be hidden, pleae show the hidden partition and re-run"

Außerdem habe ich iDeneb v.1.5 versucht zu installieren aber nach ein paar sekunden bootet der Computer einfach von vorne.

Wenn ich Rebel EFI benutzte soll ich die Mac OS X DVD einlegen, wenn ich dies tue, passiert aber auch nichts.

Was mache ich falsch? :)

Benutzte Windowd 7 64 Bit

i7-920; gtx 275; Asus PT6 SE; Seagate HDD 2x 1TB

https://www.insanelymac.com/forum/topic/193922-klappt-alles-nix/

Ich habe das neuste Chameleon gedoownloaded aber ich weiß einfach nix damit anzufangen, wie ich es installieren kann unter Windows 7.

Ich habe auch BootThink versucht zu installierenaber es kommt immer die Fehlermeldung "active partition may be hidden, pleae show the hidden partition and re-run"

Außerdem habe ich iDeneb v.1.5 versucht zu installieren aber nach ein paar sekunden bootet der Computer einfach von vorne.

Wenn ich Rebel EFI benutzte soll ich die Mac OS X DVD einlegen, wenn ich dies tue, passiert aber auch nichts.

Was mache ich falsch? :D

Benutzte Windowd 7 64 Bit

i7-920; gtx 275; Asus PT6 SE; Seagate HDD 2x 1TB

Hey , Chameleon kannst Du nur über ein bestehendes Leopard/Snowleopard System installieren.

Rebel EFI nur für eine Retail Snowleopard Installation also nicht für Ideneb.

Vielleicht stimmt etwas mit deinen BIOS Einstellungen nicht oder deine Ideneb CD hat fehler. Brenn die nochmals und stell mal Verify ein.

Ansonsten suche über das Forum mal nach Ideneb da kannst Du dir vieles durchlesen....

Viel Glück!

• Create New...