Jump to content
8 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, ich beschäftige mich schon seit Monaten mit dem Thema Hackintosh!

Ich habe jetzt auch vor SnowLeopard auf meinen PC mit folgender Hardware packen:

- Intel core i7 920

- Gigabyte GA-EX58-UD5

- 4 GB DDR3-1600Mhz

- ATI HD4890 1GB (Superclocked)

Hab hier auch eine Anleitung gefunden, aber mein Englisch ist nicht grad das beste und ich habe keinen Kumpel mit MacOSX. Außerdem hab ich es nicht so mit Fachbegriffen..... :)

Hat jemand eine dt. Anleitung für mein Mainboard??

(Ach ja noch ne frage die hier nicht reinpasst: Kann mir jemand ein Netzteil empfehlen, denn das fehlt noch an meinem pc :) )

Hallo, ich beschäftige mich schon seit Monaten mit dem Thema Hackintosh!

Ich habe jetzt auch vor SnowLeopard auf meinen PC mit folgender Hardware packen:

- Intel core i7 920

- Gigabyte GA-EX58-UD5

- 4 GB DDR3-1600Mhz

- ATI HD4890 1GB (Superclocked)

Hab hier auch eine Anleitung gefunden, aber mein Englisch ist nicht grad das beste und ich habe keinen Kumpel mit MacOSX. Au�erdem hab ich es nicht so mit Fachbegriffen..... ;)

Hat jemand eine dt. Anleitung f�r mein Mainboard??

(Ach ja noch ne frage die hier nicht reinpasst: Kann mir jemand ein Netzteil empfehlen, denn das fehlt noch an meinem pc -_- )

Corsair und BeQuiet sind ganz gut,

Anleitungen gibt es doch genug, und etwas englisch kann doch jeder heut zu Tage

Also, ich hab jetzt diese anleitung gefunden:

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=185097

Und eine Frage zur installation:

Wie kann ich os x 10.6 installen ohne ein funktionierendes osx zu benötigen?

Kann ich nach dem installen mit den folgenden schritte der Anleitung einfach fortsetzen??

Hab mich jetzt umentschieden und anstatt das Ga-Ex58-Ud5 doch das Asus P6T Deluxe v2 gekauft (war grad billiger)....

Aber ich habe jetzt nur noch eine allgemeine Frage zur SL Installations:

Und zwar habe ich niemanden mit einem laufenden os x, aber ich habe jetzt iwo gelesen, dass man umbedingt ein funktionierendes os x (10.5 oder 10.6) benötigt, um snow leopard auf ein pc zu installieren. Stimmt das, denn ich habe von meiner Mutti die Retail OS X 10.6 Version geschenkt bekommen, und frage mich nun, wie ich dafür Verwendung finden kann ?!

ich habe mich ausgiebig mit der 10.5 Installation beschäftigt, aber eben nicht mit der 10.6 Installation, also, gibt es denn irgendwo hier einen Link dazu, wie es ohne funktionierendes os x schaffe (darf gerne auch auf englisch sein)??

PS: Die SuFu spuck bei meinen suchbegriffen irgendwie keine hilfe aus, denn entweder kommt ne anleitung, wo man osx braucht, oder ne anleitung für osx 10.5....:P

DANKÖÖÖÖ!

Hab mich jetzt umentschieden und anstatt das Ga-Ex58-Ud5 doch das Asus P6T Deluxe v2 gekauft (war grad billiger)....

Aber ich habe jetzt nur noch eine allgemeine Frage zur SL Installations:

Und zwar habe ich niemanden mit einem laufenden os x, aber ich habe jetzt iwo gelesen, dass man umbedingt ein funktionierendes os x (10.5 oder 10.6) benötigt, um snow leopard auf ein pc zu installieren. Stimmt das, denn ich habe von meiner Mutti die Retail OS X 10.6 Version geschenkt bekommen, und frage mich nun, wie ich dafür Verwendung finden kann ?!

ich habe mich ausgiebig mit der 10.5 Installation beschäftigt, aber eben nicht mit der 10.6 Installation, also, gibt es denn irgendwo hier einen Link dazu, wie es ohne funktionierendes os x schaffe (darf gerne auch auf englisch sein)??

PS: Die SuFu spuck bei meinen suchbegriffen irgendwie keine hilfe aus, denn entweder kommt ne anleitung, wo man osx braucht, oder ne anleitung für osx 10.5....:blush:

DANKÖÖÖÖ!

Die Vorgehensweise ist doch bestimmt bei allen Install.... gleich,

Boot-CD(USB-Stick) rein booten... DVD wechseln... OSX installieren....DVD wechseln...von CD booten, und

fertig installieren, Treiber von USB-LW, oder Stick laden, Boot lader auf die Systempartition...

und sich freuen....oder net.

Besorg dir die Rebel-EfI CD, geht ganz einfach und gut!!!!!

• Create New...