makai Posted October 18, 2009 Share Posted October 18, 2009 Hallo! Hab mich die letzten Tage bzw. Nächte durch dieses Forum gewühlt auf der Suche danach, welche Treiber ich bei der Installation von 10.5.x für mein Notebook auswählen muss. Da aber kaum einer ein ähnliches System wie ich hat, klappt bei mir auch kaum etwas. Meine Vermutung ist es aber, dass dadran der Grafik Treiber Schuld ist. Ich hab bisher iAtkos v7 ausprobiert (die Installation startet erst garnicht, egal mit welchen Parametern) und iDeneb 1.4, 1.5.1 und 1.6 lite. Doch bei iDeneb kann man ja SOVIEL auswählen, da weiß ich garnet was genau Aber bei allen war es gleich: Erst mit dem Parameter -v startet Leo, es erscheint die Schrift und irgendwann hört man dann dieses "Willkommens"-Video von Leo (das in den verschiedenen Sprachen). Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Mein System: Acer Aspire 5920g Intel C2D T5750 2.0ghz Chipsatz Intel PM965 Grafik ATI Mobility Radeon 3650 HD 3GB DDR-2 Ram WLAN Intel PRO/Wireless 3945ABG Intel Audio (keine Ahnung welches, aber es funzt ja) ChrystalEye Webcam WLAN kann gerne ausgetauscht werden gegen eine Airport-Karte, das macht mir also weniger Sorgen! DANKE erstmal! makai Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/192776-welche-version-f%C3%BCr-ati-mobility-radeon-3650-hd/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts