tommy2oo9 Posted October 12, 2009 Share Posted October 12, 2009 Closed ERLEDIGT !!! riesen großes danke schön an mistry7 ECHT TOP DER USER Link to comment Share on other sites More sharing options...
mistry7 Posted October 15, 2009 Share Posted October 15, 2009 hi @ all meine frage kann mir jemand helfen iDeneb auf meinem system zu installieren ? ist das überhaupt möglich ?! schaut mal bitte auf bild da seht ihr mein system !! mein System laut Everrest bitte schauts euch mal an und postet mal eure meinung dazu mfg und danke schonmal Hallo, Intel CPU und Intel Chipsatz, NVIDIA Grafikkarte, das sollte zu 95% klappen! Besorg dir Ideneb 10.5.8 Grüße mistry7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy2oo9 Posted October 16, 2009 Author Share Posted October 16, 2009 Hallo, Intel CPU und Intel Chipsatz, NVIDIA Grafikkarte, das sollte zu 95% klappen! Besorg dir Ideneb 10.5.8 Grüße mistry7 boah super digga für deine antwort sowas hör ich gern nur noch ne frage woher bekomme ich die version ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts