Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute,

erstmal hier meine Daten

GA-EP45-UD3LR

Quad-Core 9550

nvidia Geforce 8800 GTS 512 (G92)

4 GB Ram

Soweit läuft auch alles super. Aber jetzt meine Probleme:

Ich habe eine unbekannt CPU was eigentlich ja egal ist aber deswegen kann ich leider manche Programme nicht installiert also wie kann ich das ändern ?

Und dann schein mein Bonjour nicht richtig zu funktionieren. Zumindestens erkennt iTunes meine Remotegeräte nicht. Also was funktioniert, dass ich bei iTunes den iTunes DJ freigebe und mein iPhone den findet. Aber mehr funktioniert dann auch nicht. Hab noch nen richtiges MacBook Pro und da funktionierts also leigts nicht an meinem LAN etc. Ich hab auch schon gelesen das sowas mit dem Bonjour zu tun haben könnte. Und in meiner Anleitung mit der Snow installiert habe stand auch das es vielleicht nicht richtig funktioniert :-)

Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank schonmal

Gruß

Imo

https://www.insanelymac.com/forum/topic/189942-snow-leopard-on-ga-ep45-ud3lr/

• 9 months later...
Hi Leute,

erstmal hier meine Daten

GA-EP45-UD3LR

Quad-Core 9550

4 GB Ram

Ich habe eine unbekannt CPU was eigentlich ja egal ist aber deswegen kann ich leider manche Programme nicht installiert also wie kann ich das ändern ?

Und dann schein mein Bonjour nicht richtig zu funktionieren. Zumindestens erkennt iTunes meine Remotegeräte nicht. Also was funktioniert, dass ich bei iTunes den iTunes DJ freigebe und mein iPhone den findet. Aber mehr funktioniert dann auch nicht. Hab noch nen richtiges MacBook Pro und da funktionierts also leigts nicht an meinem LAN etc. Ich hab auch schon gelesen das sowas mit dem Bonjour zu tun haben könnte. Und in meiner Anleitung mit der Snow installiert habe stand auch das es vielleicht nicht richtig funktioniert :-)

Vielen Dank schonmal

Gruß

Imo

Hi Imo,

das Problem mit Bonjour hab ich auch. Hast Du es gelöst bekommen und wenn ja wie?

Danke und Grüße

Peter

Hi Leute,

erstmal hier meine Daten

GA-EP45-UD3LR

Quad-Core 9550

4 GB Ram

Vielen Dank schonmal

Gruß

Imo

wie und womit installiert????

Cartri

tonymacx86

kakewalk

stell die richtige DSDT-Datei in dein /E, dann sollte auch deine CPU erkannt werden

wie und womit installiert????

Cartri

tonymacx86

kakewalk

stell die richtige DSDT-Datei in dein /E, dann sollte auch deine CPU erkannt werden

Also mein Bonjour hab ich jetzt hinbekommen, hab ne andere kext für die nic genommen und schon funktioniert es :)

Grüße

Peter

• Create New...