imox Posted October 1, 2009 Share Posted October 1, 2009 Hi Leute, erstmal hier meine Daten GA-EP45-UD3LR Quad-Core 9550 nvidia Geforce 8800 GTS 512 (G92) 4 GB Ram Soweit läuft auch alles super. Aber jetzt meine Probleme: Ich habe eine unbekannt CPU was eigentlich ja egal ist aber deswegen kann ich leider manche Programme nicht installiert also wie kann ich das ändern ? Und dann schein mein Bonjour nicht richtig zu funktionieren. Zumindestens erkennt iTunes meine Remotegeräte nicht. Also was funktioniert, dass ich bei iTunes den iTunes DJ freigebe und mein iPhone den findet. Aber mehr funktioniert dann auch nicht. Hab noch nen richtiges MacBook Pro und da funktionierts also leigts nicht an meinem LAN etc. Ich hab auch schon gelesen das sowas mit dem Bonjour zu tun haben könnte. Und in meiner Anleitung mit der Snow installiert habe stand auch das es vielleicht nicht richtig funktioniert :-) Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen ? Vielen Dank schonmal Gruß Imo Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/189942-snow-leopard-on-ga-ep45-ud3lr/ Share on other sites More sharing options...
BeautifulFreak Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 Hi Leute, erstmal hier meine Daten GA-EP45-UD3LR Quad-Core 9550 nvidia Geforce 8800 GTS 512 (G92) 4 GB Ram Soweit läuft auch alles super. Aber jetzt meine Probleme: Ich habe eine unbekannt CPU was eigentlich ja egal ist aber deswegen kann ich leider manche Programme nicht installiert also wie kann ich das ändern ? Und dann schein mein Bonjour nicht richtig zu funktionieren. Zumindestens erkennt iTunes meine Remotegeräte nicht. Also was funktioniert, dass ich bei iTunes den iTunes DJ freigebe und mein iPhone den findet. Aber mehr funktioniert dann auch nicht. Hab noch nen richtiges MacBook Pro und da funktionierts also leigts nicht an meinem LAN etc. Ich hab auch schon gelesen das sowas mit dem Bonjour zu tun haben könnte. Und in meiner Anleitung mit der Snow installiert habe stand auch das es vielleicht nicht richtig funktioniert :-) Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen ? Vielen Dank schonmal Gruß Imo Hi Imo, das Problem mit Bonjour hab ich auch. Hast Du es gelöst bekommen und wenn ja wie? Danke und Grüße Peter Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/189942-snow-leopard-on-ga-ep45-ud3lr/#findComment-1516339 Share on other sites More sharing options...
Rocco18 Posted July 22, 2010 Share Posted July 22, 2010 Hi Leute, erstmal hier meine Daten GA-EP45-UD3LR Quad-Core 9550 nvidia Geforce 8800 GTS 512 (G92) 4 GB Ram Soweit läuft auch alles super. Aber jetzt meine Probleme: Ich habe eine unbekannt CPU was eigentlich ja egal ist aber deswegen kann ich leider manche Programme nicht installiert also wie kann ich das ändern ? Und dann schein mein Bonjour nicht richtig zu funktionieren. Zumindestens erkennt iTunes meine Remotegeräte nicht. Also was funktioniert, dass ich bei iTunes den iTunes DJ freigebe und mein iPhone den findet. Aber mehr funktioniert dann auch nicht. Hab noch nen richtiges MacBook Pro und da funktionierts also leigts nicht an meinem LAN etc. Ich hab auch schon gelesen das sowas mit dem Bonjour zu tun haben könnte. Und in meiner Anleitung mit der Snow installiert habe stand auch das es vielleicht nicht richtig funktioniert :-) Kann mir da vielleicht auch jemand weiterhelfen ? Vielen Dank schonmal Gruß Imo wie und womit installiert???? Cartri tonymacx86 kakewalk stell die richtige DSDT-Datei in dein /E, dann sollte auch deine CPU erkannt werden Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/189942-snow-leopard-on-ga-ep45-ud3lr/#findComment-1516356 Share on other sites More sharing options...
BeautifulFreak Posted July 25, 2010 Share Posted July 25, 2010 wie und womit installiert????Cartri tonymacx86 kakewalk stell die richtige DSDT-Datei in dein /E, dann sollte auch deine CPU erkannt werden Also mein Bonjour hab ich jetzt hinbekommen, hab ne andere kext für die nic genommen und schon funktioniert es Grüße Peter Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/189942-snow-leopard-on-ga-ep45-ud3lr/#findComment-1518253 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts