Jump to content

Snow Leopard Universal 10.6 V3.5 Grauer Bildschirm mit Apfel geht nicht weg!

11 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tag die Snow Leopard Universal 10.6 V3.5 Hackintosh DVD geladen, nun sitze ich schon einige Tage an einem Problem.

Wenn ich mit -v Boote bleibt er bei diesem Eintrag stehen: AppleDecrypt:Startig. Hab das mal 10 Minuten laufen lassen, leider keine veränderung.

Dann habe ich mit -v cpus=1 gebootet, und er beleibt nun bei diesem Eintrag stehen: AppleACPICPU::Start (P004) <1>

Wei�Ÿ jemand weiter wie ich endlich ein Hackintosh auf meinem System Installieren kann, habe bisher schon iAtkos, iDeneb und Kalyway ausprobiert, wenn jemand eine Andere Hack-DVD vorschlagen kann bin ich auch dankbar.

Hier einmal meine Hardware (Wenn ihr noch mehr Infos braucht einfach bescheid sagen):

MSI Intel 945GCM7-F

Intel Core 2 Duo E4600

Sapphire Radeon HD4850

Liebe Grü�Ÿe

mit -x -v cpus=1 bleibts bei

Extension "com.apple.driver.AcPI_SMC_PlatformPlugin" has immediade dependenciens on both com.apple.kernel and com.apple.kpi components; use only one style

hängen.

Bzw. Soll ja bald von uphuck "iKaros" erscheinen(oder ist es schon erschienen??) anscheinend auch ein SnowLeo Hack.

Klick mich!

ich hab die auch mal getestet weil ich neu auf dem gebiet bin aber sehr interessiert. ich bekomme das mit den loadern nicht hin und habs daher mit so einer version versucht. 

mein system ist nen

dualcore 8400

msi neo 2 fr

4gb ram

ati radeon 4850

ich bekomme den bildschirm hier img0081j.th.jpg

und nix tut sich. was ich da machen kann weiss ich leider nicht

hab weiter rumgebastelt und probiert und bin jetzt in der snow leopard installation. allerdings läuft da die sanduhr ab und dann kommt grafikmüll.

ich glaub da muss ich noch was machen mit meiner ati 4850 . was gucke ich morgen mal

ich bin bis jetzt noch gar nicht ins installationsmenu gekommen. bin noch am frickeln. hab mir auf der arbeit diverse threads angesehen und versuchs jetzt nochmal mit einer anderen version. mit dem normalen leopard, dem vorgänger von snowl. mal gucken wie weit ich da komme.

mein problem an dem ganzen ist dass ich kein mac habe und dadurch diverse möglichkeiten zum rumbasteln fehlen.

hoffe ja immernoch dass der springende punkt bzw der springende helfer kommt B)

mfg

Hey Leute

Ich hab genau das gleiche Problem (nie endender Start)

Ich hab das versucht nach dieser Anleitung zu machen:

http://www.insanelymac.com/forum/index.php...182577&st=0

So sieht mein rechner aus:

CPU: E6600 2,4 Ghz 4MB (Overclockt up to 3,43 Ghz)

RAM: 4x 2GB 800Mhz

MOBO: GigaByte GA-EP45C-DS3R

GRA: Saphire 4870 HD Toxic 1GB

iAtkos v7 10.5.8 läuft bei mir aber ich bekomme 10.6 einfach nicht hin.

Wenn Uns (mir) jemand helfen kann das wäre klasse

Hallo Leute. Ich habe Tage gebraucht um eine Installation hinzubekommen. Die einzige Anleitung die 100% funktioniert ist die mit MacLoader_sl-kit!

siehe hier: http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=183751

zumindest ist das bei mir so.

Viele Installationen funktionierten auch nicht da ich im Bios einpaar Einstellungen nicht gemacht hab.

z.B. ACPI=EIN oder Jmicron auf IDE stellen....

man lernt immer dazu.

• Create New...