Jump to content

Hackintosh Update fon OS 10.5.2 auf 10.5.8

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo

Ich brauche eure hilfe

Ich habe jetzt sein einem jahr Kalyway 10.5.2 auf einem Gigabyte EP 45-DS 3L und XFX GTS 8800 512 Mb Ram S-ata 8 GB Ram Laufen und Bin zufriden ich mus aber jetzt auf 10.5.8 Updaten da einige programme nur ab 10.5.8 laufen

Bekomme es aber nicht hin habe schon zig mal das os zerschossen die sufu brachte mir nichts den irdend wie finde ich den beitrag in Deutsch nicht mehr der das update im Detail beschrieben hat ohne das es einen Crasch gibt

Bitte helft mir ich will endlich mein USB richtig nutzen den unter OS 10.5.2 wird der drucker nur nach neustart erkannt und nicht wenn man ihn im betrieb einschaltet

Snow Leo will ich nicht auf den rechner machen ( habe ich auf dem mac Book das reicht) :)

Hallo

Ich brauche eure hilfe

Ich habe jetzt sein einem jahr Kalyway 10.5.2 auf einem Gigabyte EP 45-DS 3L und XFX GTS 8800 512 Mb Ram S-ata 8 GB Ram Laufen und Bin zufriden ich mus aber jetzt auf 10.5.8 Updaten da einige programme nur ab 10.5.8 laufen

Bekomme es aber nicht hin habe schon zig mal das os zerschossen die sufu brachte mir nichts den irdend wie finde ich den beitrag in Deutsch nicht mehr der das update im Detail beschrieben hat ohne das es einen Crasch gibt

Bitte helft mir ich will endlich mein USB richtig nutzen den unter OS 10.5.2 wird der drucker nur nach neustart erkannt und nicht wenn man ihn im betrieb einschaltet

Snow Leo will ich nicht auf den rechner machen ( habe ich auf dem mac Book das reicht) :rolleyes:

Und einen EFIX dongel wil ich mir nicht unbedingt kaufen den das geld kann man wohl besser in einen große HD anlegen ( habe auch schon nach einem EFIX gesucht das zur normalen installation fon os genutz werden kann ) berichte habe ich gefunden doch keine anleitung

installier OSX kalyway

lad dir mal die pacifist demo

öffne damit die installer(pkgs)

öffne alle zweige und such dir die kexte waus und kopier dier die in den ordner /Extra/Extensions/

reboote und guck ob alles läuft wie laufen soll

wenn ja updaten

fertig

• Create New...