Jump to content

snow leopard auf dem eeepc 1000h ?


a-kay1
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hey,

 

ine kurze frage gibt es ein tutorial um auf einem eeepc 1000h snow leopard zu installieren ??

ich habe gehört das man bei diesem die original wlan karte als voll airport fähig nutzen kann deswegen möchte ich unbedingt diese version haben. zudem ist sie ja auch etwas schneller.

würde mich sehr über ein tutorial freuen. Mit ideneb hab ich 10.5.x fast vollständig am laufen gehabt.

Nur jetzt tu ich mich mit 10.6 echt schwer.

gibt noch kein ideneb oder sowas das direkt 10.6 installed ??

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
NEU: http://it-runde.de/mac-os-auf-einem-eee-pc-1000h

geht auf Snow ein!

 

zwar nicht direkt für den eeePC aber dennoch einen blick wert:

 

 

als einstieg:

 

http://www.infinitemac.com/f57/how-to-inst...-on-a-pc-t3137/

 

und recht neu:

 

http://lifehacker.com/5360150/install-snow...acking-required

 

im project os x habe ich eine kurzanleitung stehen.

Die original-eeepc-1000H WLAN-Karte wurde bei mir genauso wie unter 10.5 erkannt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

könnte mir kurz wer bestätigen, dass die wlan karte im 1000h (ralink 2860) airport voll airport fähig ist und nach einer vanilla installation gleich von OSX erkannt wird?

ich hab's grade geschafft mit einer tweak-version (iportablesnow) dualboot mit windows7 zu bekommen aber er erkennt die ralink karte nicht (muss die treiber von der ralink site installieren und dann geht wlan nur mir der usbwirelessutility...ich hätt natürlich lieber, dass es direkt gehen würde.

danke.

 

edit: falls dies nähmlich der fall ist will ichs mit einer vanilla installation versuchen.

Link to comment
Share on other sites

könnte mir kurz wer bestätigen, dass die wlan karte im 1000h (ralink 2860) airport voll airport fähig ist und nach einer vanilla installation gleich von OSX erkannt wird?

ich hab's grade geschafft mit einer tweak-version (iportablesnow) dualboot mit windows7 zu bekommen aber er erkennt die ralink karte nicht (muss die treiber von der ralink site installieren und dann geht wlan nur mir der usbwirelessutility...ich hätt natürlich lieber, dass es direkt gehen würde.

danke.

 

edit: falls dies n�hmlich der fall ist will ichs mit einer vanilla installation versuchen.

Ralink ist mit Apples Airport Software nicht kompatibel! Es gibt dafür fake Aiports, welche "wie" Airports aussehen, aber dies nicht sind.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...