Jump to content
10 posts in this topic

Recommended Posts

hier nochmals da mein thema einfach geclosed wurde.

hallo,

ich hab das Problem, das der Brenner am ATA Port nicht erkannt wird. von netkas AppleIntelPIIXATA.kext hat nüscht gebracht. jemand ne ahnung? besten dank schon mal...ich hab intel ich8

GA-965P-DQ6

C2D 6700

8800GT

Du kannst das so oft posten wie du willst die Thread werden eh alles von cparm

geclosed oder gelöscht bevor nicht snow Leopard auf dem markt ist

@ cparm

denn thread von mit der schon monate alt ist wurde der wichtig gelöscht oder nur

unsichtbar oder so gemacht, wenn ja kannste denn dann nach dem release von

snow Leopard wieder öffnen

@riws

danke für den tipp! lag tatsache am JMicronATA.kext...

wenn du mir noch sagen kannst wie ich die überflüssigen ordner im root ausblenden kann (normalerweise sinds ja nur programme, benutzer, system und library) und wie ich die ungenauen einträge im about mac (cpu und ram) wegbekomme wäre ich sehr froh! dann flutscht alles...

gruß aus berlin

*XRay ist ein gutes Programm dafür.

*smbios.plist mit deiner Information drinnen.

mit xray bekomme ich die meldung: "I'm sorry but I cannot change the visibility of this particular item. There is a tool under the "Tools" menu to show all invisible files in the Finder. You can use that tool to show this item in the Finder."

was muß ich in der smbios.plist ändern? dort hab ich meine macadresse bei uuid hinzugefügt. hat nichts gebracht mit den falschen about this mac angaben... :-(

lade dir dieses Programm TinkerTools runter

da ne knopf versteckte dateien anzeigen drücken und dann finder neustarten

dubliziere die .ds_store datei

und bene sie in .hidden um

lösch alles was da drin stand und trage dort zeile für zeile alle ordner und datein ein die unsicht bar werden sollen

dannach die verstecken datein mit tinkertools wieder unsichtbar machen finder neustarten

fertig

lade dir dieses Programm TinkerTools runter

da ne knopf versteckte dateien anzeigen drücken und dann finder neustarten

dubliziere die .ds_store datei

und bene sie in .hidden um

lösch alles was da drin stand und trage dort zeile für zeile alle ordner und datein ein die unsicht bar werden sollen

dannach die verstecken datein mit tinkertools wieder unsichtbar machen finder neustarten

fertig

thinkertool läuft zwar nicht in sl aber mit unHideIT gings. danke für den super tip!!!!!!!!!!!!

gut hatte TinkerTools noch nicht auf Snow Leopard getestet

ps: kriegst du das system mit dem 64 bit kernel modus gestartet bei mir klappt das bis her nur

im 32 bit modus auch auch nur ohne sound

bzw. hat jemand 64 bit / Snow Leopard fähige ALC889A Kexte

add: ich suche zudem auch noch ALC888 kexte für ein anderes board

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...