smartman69 Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 Hallo Gemeinde, aus meiner PC-Zeit habe ich ein AmiloPro v3205. Intel Core Duo 1.6 Ghz SSE3, mobile 945GM chipset, ICH7-M southbridge, 2GB DDR-RAM GMA950, Intel PRO/100, Intel Pro/Wireless 3945abg, Bluetooth, SATA - 320GB, PATA DVD-RW, Touchpad, ACPI, ExpressCard slot, USB, FireWire Auf diesem wollte ich nun OSx86 10.5.6 Universal PPF5 (Final) installieren. Die Installation klappt soweit, aber der Bildschirm bleibt nach erfolgter Installation blau. Ohne Maus, ohne jegliche Hardwarereaktion. Eine Auswahl des Intel GMA 9xx Paketes scheitert mit einer fehlerhaften Installation. Welche Optionen muss ich für eine einwandfreie Installation in welcher Reihenfolge auswählen? Wo finde ich einen hilfreichen Guide (sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht). Habe über die Suche und die Bezeichnung nichts passendes entdecken können! Sorry, aber ich bin ein einfacher User.... Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, LG smartman69 Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/179826-welche-settings-f%C3%BCr-meine-hardware/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts