Jump to content
1 post in this topic

Recommended Posts

Ich habe mit einer Boot-132 CD für 10.5.6 und einer Leopard DVD 10.5.6 MacOSX installiert. Anschließend wurde das Update für 10.5.7 installiert und 2-3 Kexts geändert. Gebootet wurde per Chameleon bzw. MacLoader. Das System lief einwandfrei. Davon wurde eine Sicherung in ein .dmg erstellt.

Zwischenzeitlich wurde für Windows alles gelöscht und ich wollte soeben per USB-SATA Stecker und angeschlossenem DVD-Laufwerk die Sachen wiederherstellen.

.dmg wurde per Leopard DVD zurückgespielt. Anschließend wollte ich mit der obigen Boot-132 CD booten und anschließend das System wieder startfähig machen. Dummerweise fährt das System nicht hoch. Meine Vermutung war/ist, dass es daran liegt, dass die Boot-132 CD für 10.5.6 ist und ich zwischenzeitlich auf 10.5.7 geupdatet habe.

Also habe ich das 10.5.7 .dmg bei einem anderen Rechner gemountet und die .kexts des Extra Ordners mithilfe des Slimbuild CD Creators zu einer neuen Boot-132 CD erstellt. Funktioniert nicht. Kiste fährt hoch und bleibt immer bei dem iTunesPhoneDriver für eine Minute hängen, und dann gibt es einen Reboot.

Müsste es mit der neuen CD nicht funktionieren, da es ja vorher einwandfrei lief?

https://www.insanelymac.com/forum/topic/178951-netbook-system-wiederherstellen/

• Create New...