Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

Habe iDeneb 1.4 installiert und Windows Vista Home Premium (auf der gleichen Festplatte! C:).

Geht das irgendwie, dass ich mittels Parallels Desktop 4 auf meine bestehende Vista-Installation zugreifen kann? Wenn nicht, gibt es da eine andere Möglichkeit? Habe ca. 2TB Daten Fotos, Musik, Programme etc. die über Windoof laufen, würde gern mit meinem OSX direkt darauf zugreifen können, ohne, dass ich diese Daten über Windows brenne!!! GEHT DAS??? :thumbsup_anim:

Freu mich jetzt schon auf eure Antworten!!!

THX!

https://www.insanelymac.com/forum/topic/178780-mit-osx-auf-vista-zugreifen/

Klar kannst du mit Parallel auf dein Vista zugreifen, was ich dir jedoch nicht empfehlen würde. Parallel installiert Netzwerke und weiteres. Wenn du dann Vista normal startest, sucht Vista nach den Treibern. Das kann zu großen Verzögerung des Boots folgen.

Danke für die schnelle Antwort, denke, dann lass ich das lieber bleiben... aber gibt es eine Möglichkeit mit OSX auf die Windoof Festplatten zu greifen, ich meine lesen und Dateien ÖFFNEN geht wunderbar, aber ich kann nichts auf den Platten abspeichern!

Sollte nämlich meine Iso's und Dmg's irgendwie zu Windows bringen um sie zu brennen, da iDeneb meine Laufwerke nicht erkennt! Siehe hier mein Problem

• Create New...