Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

vor nun mehr 3 Tagen habe ich mir (mehr oder weniger) erfolgreich die iATKOS v7 installieren können. Neben kleineren Problemchen wie z.B. Logitech G15 funzt nach dem aller ersten Start und danach nie wieder, gibt es auch 2-3 größere, die da währen

1. Mein OS X gibt mir eine falsche Auflösung 1024x768 anstatt 1680x1050 und ich finde und finde einfach keinen Treiber für die 8800gtx. Zumal noch das Problemchen dazu kommt, dass bei scrollen in safari oder beim verschieben von fenstern das Bild einfach stehen bleibt :wacko:

2. Ich kapiere die Anleitungen für Soundausgaben mit dem Realtek ALC882 nicht. Ich habe keine AppleAzalia...kext irgendwie Datei oder Ordner...?!

ach und 3. habe ich vor der installation gelesen das man Patches erst hinterher installieren soll... -> Was für patches, wofür und woher?

gz

dennisis

also das dein g15 nicht funzt iss mir ein rätzel. ich habe selber eine. ab und zu kommt es vor, dass er beim start nicht wirklich die usbtreiber richtig läd. aber ich steck meine g15 kurz vom usb ab und wieder an, dann funzt sie. treiber gibt es auch für mac.

zu deinen sound. hast du am anfang der install keine auswahl für ALC882 gehabt?

zum anderen wegen dem patch wird dir keiner helfen können, wenn du keine angaben deiner hw machst. oder sollen wir die aus den rippen schneiden :P;)

• Create New...