Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo leute ich bin neu hier und würde von euch gerne mal wissen welche OS X Version auf meinem System laufen könnte.

Mein System ist folgendes:

Intel Core 2 Quad 9550

6gb Ram DDR2 800

Mainboard Biostar P43-A7

Chipset: Intel P43 / Intel ICH10

Netzwerk Realtek RTL8168C/8111C

Sound: Realtek ALC662

Grafik: ATI Radeon 4870X2

danke schonmal im vorfeld!!

... analog:

Hallo Kn0pp€rs, ich bin nicht neu hier und würde von dir gerne mal wissen wie du darauf kommst, daß Andere für dich die Arbeit machen sollen.

... Glaubst du, das

- die "Suchfunktion" (oben links) hier im Forum nur von Anderen benutz werden darf?

- die "OSx86 Database" (ganz oben rechts) für dich gesperrt ist

oder

- ist der Seitenaufbau im "OSx86 Wiki" (rechts neben der Database) für dich einfach nur zu schwer zu verstehen?

???

Warum sind derartige Fragepost schei%§%? :D

- Weil ganau durch diese z.B. die Ergebnisse der Suchfunktion derart verwässert wird, daß diese immer schlechter werden!

Sorry: GENAU FÜR DIESE ART FRAGEN SIND DIE O.G. DREI DINGE ERARBEITET WORDEN!!!

Ja - es kotzt mich mittlerweile an, mit welcher Nehmermentalität ohne vorher nachzuschauen "einfach mal so gefragt wird". Das geht hier JEDEN ETWAS AN(!), weil Jeder die Folgen tragen muss!

btw.: Hier ein erstes Ergebnis mit ca. 15 Sec. aus dem Wiki:

http://wiki.osx86project.org/wiki/index.ph..._10.5.7#Biostar

Die Anderen Version bitte selber nachschauen.

Dieses Forum (und andere ebenfalls) ist schon quasi ein geschenkter Selbstbedienungsladen, bitte verhaltet euch auch so, und erwartet nicht noch zusätzlichen Bringdienst ! ! !

So what - Wer sich eine große Q-CPU mit 6 GB und zwei GraKA leisten kann, der sollte nicht noch so fragen (auch nicht, obwohl/wenn es freundlich war)...

• Create New...