Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

Hi@all,

ich habe folgendes Problem:

Installation Kalyways 10.5.2 (alles einwandfrei durchgelaufen)

Reboot

Sofort kommt der Mac-Screen "Sie müssen ihren Computer Neu starten, bla bla bla"

Wenn ich nun mit -v starte kommen ein paar panic fehler die mir aber nix sagen, bzw. wozu ich nix finden konnte. Habe mal ein Bild des Monitors wo er stehen bleibt angehängt.

post-459501-1248204583_thumb.jpg

Meine Config:

AMD Athlon64 +3200 Skt. 939

GeForce 7800GS 512MB

2.5GB RAM DDRI 333 (1024-1024-512)

160GB S-ATA (mit Kalyways installation)

Gigabyte GA-K8NS

DVD-Brenner

Hi@all,

ich habe folgendes Problem:

Installation Kalyways 10.5.2 (alles einwandfrei durchgelaufen)

Reboot

Sofort kommt der Mac-Screen "Sie müssen ihren Computer Neu starten, bla bla bla"

Wenn ich nun mit -v starte kommen ein paar panic fehler die mir aber nix sagen, bzw. wozu ich nix finden konnte. Habe mal ein Bild des Monitors wo er stehen bleibt angehängt.

post-459501-1248204583_thumb.jpg

Meine Config:

AMD Athlon64 +3200 Skt. 939

GeForce 7800GS 512MB

2.5GB RAM DDRI 333 (1024-1024-512)

160GB S-ATA (mit Kalyways installation)

Gigabyte GA-K8NS

DVD-Brenner

Hallo, warum installierst du nicht aktuellere Versionen ? Es gibt gerade iDeneb V7 und auch von iAktos die neueste Version mit natürlich auch den neuesten Treibern...

Gruß, musikusmint

Hallo, warum installierst du nicht aktuellere Versionen ? Es gibt gerade iDeneb V7 und auch von iAktos die neueste Version mit natürlich auch den neuesten Treibern...

Gruß, musikusmint

Hallo,

die Frage ist natürlich, ob da dann auch alles funktioniert mit der relativ alten hardware.

Habe schon von mehreren erfolgreichen installationen einer Tiger 10.4.8 Version gelesen, mit ähnlicher hardware.

Kann mir denn niemand helfen??? Eas sind das für panic fehler?

Hallo,

die Frage ist natürlich, ob da dann auch alles funktioniert mit der relativ alten hardware.

Habe schon von mehreren erfolgreichen installationen einer Tiger 10.4.8 Version gelesen, mit ähnlicher hardware.

Kann mir denn niemand helfen??? Eas sind das für panic fehler?

Hilfe Hilfe Bitteee

• Create New...