Zatti101 Posted July 13, 2009 Share Posted July 13, 2009 Guten Tag liebe Deutschsprachigen Ich hab mich jetzt über iPC und iAtkos und solche sachen Schlau gemacht.. deshalb wollte ich das auch haben.. Ich wollte fragen, ob mir jemand in dieser Grafik alles Anzeichnen kann, was zu meiner Hardware gehört..? Ich hab mit EVEREST Home edition ein .txt-Bericht gemacht, darin sind alle infos zu meinem HP Compaq Presario CQ-70.. Den Bericht könnt ihr dann haben, wenn ihr mir das machen könnt.. Achja Welches ist besser? iAtkos, iPC oder doch iDeneb? mfG Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/174694-ich-bin-am-verzweifeln-hilfe/ Share on other sites More sharing options...
Zatti101 Posted July 30, 2009 Author Share Posted July 30, 2009 *push* Kann mir keiner Helfen? Und ich hab mir mal das iPC auf ne Disc gebrannt.. mfG Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/174694-ich-bin-am-verzweifeln-hilfe/#findComment-1213189 Share on other sites More sharing options...
p_bateman Posted July 30, 2009 Share Posted July 30, 2009 Es wäre vielleicht einfacher,wenn du die Daten deines Rechners in deine Signatur einfügst. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/174694-ich-bin-am-verzweifeln-hilfe/#findComment-1213418 Share on other sites More sharing options...
Zatti101 Posted July 31, 2009 Author Share Posted July 31, 2009 Es wäre vielleicht einfacher,wenn du die Daten deines Rechners in deine Signatur einfügst. öhm ich weiss ja nicht genau was für infos ihr braucht xD Sag mir was und ich schreibs in meine Signatur xD mfG Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/174694-ich-bin-am-verzweifeln-hilfe/#findComment-1213787 Share on other sites More sharing options...
Zatti101 Posted July 31, 2009 Author Share Posted July 31, 2009 Hab hier einige Infos.. Ich hoffe es ist genug dabei um Mir zu sagen (Oder Markieren) was ich hier Anhacken muss.. --- Motherboard: CPU Typ: Unknown, 2166 MHz Name: Wistron 360C Chipsatz: Unbekannt Arbeitsspeicher: 1978 MB BIOS Typ: Insyde (11/20/08) --- Grafikkarte: Mobile Intel® GMA 4500M (816740 KB) Monitor: PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Soundkarte: Lautsprecher (Avnex Virtual Aud Soundkarte: Lautsprecher (Conexant High Def --- Datenträger: IDE Controller: Intel® ICH9M/M-E Family 4 Port SATA AHCI Controller - 2929 SCSI/RAID Controller: Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte: TOSHIBA MK2552GSX ATA Device Optisches Laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GSA-T50L ATA Device --- Eingabegeräte: Tastatur: Standard 101/102-Key or Microsoft Natural PS/2 Keyboard with HP QLB Maus: HID-konforme Maus TouchPad: Synaptics PS/2 Port TouchPad --- Netzwerk: Netzwerkkarte: Atheros AR5007 802.11b/g WiFi Adapter Netzwerkkarte: Realtek RTL8102E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) --- Prozessor Eigenschaften: Hersteller: Intel® Corporation Version: Intel® Pentium® Dual CPU T3400 @ 2.16GHz Externer Takt: 667 MHz Maximaler Takt: 2166 MHz Aktueller Takt: 1000 MHz Typ: Central Processor Spannung: 1.6 V Status: Aktiviert Sockelbezeichnung: CPU --- Cache / L2 Cache Eigenschaften: Typ: Intern Status: Aktiviert Betriebmodus: Write-Back Assoziativität: 4-way Set-Associative Maximale Größe: 1024 KB Installierte Größe: 1024 KB Unterstützter SRAM Typ: Synchronous Aktueller SRAM Typ: Synchronous Fehlerkorrektur: Single-bit ECC Sockelbezeichnung: L2 Cache --- Cache / L1 Cache Eigenschaften: Typ: Intern Status: Aktiviert Betriebmodus: Write-Back Maximale Größe: 32 KB Installierte Größe: 32 KB Unterstützter SRAM Typ: Synchronous Aktueller SRAM Typ: Synchronous Fehlerkorrektur: Single-bit ECC Sockelbezeichnung: L1 Cache --- Speichergeräte / DIMM0: Speicher Eigenschaften: Bauform (Form Factor): SODIMM Details: Synchronous Größe: 1024 MB Geschwindigkeit: 667 MHz Gesamtbreite: 64 Bit Datenbreite: 64 Bit Geräteort: DIMM0 Bankort: BANK 0 Hersteller: Samsung --- Speichergeräte / DIMM2: Speicher Eigenschaften: Bauform (Form Factor): SODIMM Details: Synchronous Größe: 1024 MB Geschwindigkeit: 667 MHz Gesamtbreite: 64 Bit Datenbreite: 64 Bit Geräteort: DIMM2 Bankort: BANK 2 Hersteller: Samsung --- On-Board Geräteeigenschaften: Beschreibung: Video Graphics Controller --- CPU-Eigenschaften: CPU Typ: Unbekannt CPUID CPU Name: Intel® Pentium® Dual CPU T3400 @ 2.16GHz CPU Takt: 2160.98 MHz (Original: 2166 MHz) CPU Cache: L1 Code Cache 32 KB L1 Datencache 32 KB L2 Cache 1 MB (On-Die, ATC, Full-Speed) Befehlssatz: x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3 Vorgesehene Taktung: 2166 MHz Multi CPU: CPU #0: Intel® Pentium® Dual CPU T3400 @ 2.16GHz, 2161 MHz CPU #1: Intel® Pentium® Dual CPU T3400 @ 2.16GHz, 2161 MHz CPU Auslastung: CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #1 - 0 % CPU #1 / Core #1 / HTT Unit #2 - 0 % CPUID Hersteller: GenuineIntel CPUID CPU Name: Intel® Pentium® Dual CPU T3400 @ 2.16GHz Befehlssatz: 64-bit x86-Erweiterung (AMD64, EM64T) Unterstützt Alternate Instruction Set Nicht unterstützt AMD 3DNow! Nicht unterstützt AMD 3DNow! Professional Nicht unterstützt AMD Enhanced 3DNow! Nicht unterstützt AMD Extended MMX Nicht unterstützt Cyrix Extended MMX Nicht unterstützt IA-64 Nicht unterstützt IA MMX Unterstützt IA SSE Unterstützt IA SSE 2 Unterstützt IA SSE 3 Unterstützt CLFLUSH Befehl Unterstützt CMPXCHG8B Befehl Unterstützt CMPXCHG16B Befehl Unterstützt Conditional Move Befehl Unterstützt MONITOR / MWAIT Befehl Unterstützt RDTSCP Befehl Nicht unterstützt SYSCALL / SYSRET Befehl Nicht unterstützt SYSENTER / SYSEXIT Befehl Unterstützt VIA FEMMS Befehl Nicht unterstützt Security Features: Advanced Cryptography Engine (ACE) Nicht unterstützt Data Execution Prevention (DEP, NX, EDB) Unterstützt Hardware Random Number Generator (RNG) Nicht unterstützt Montgomery Multiplier & Hash Engine Nicht unterstützt Processor Serial Number (PSN) Nicht unterstützt Power Management Features: Automatic Clock Control Unterstützt Enhanced Halt State (C1E) Nicht unterstützt Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS) Unterstützt Frequency ID Control Nicht unterstützt LongRun Nicht unterstützt LongRun Table Interface Nicht unterstützt PowerSaver 1.0 Nicht unterstützt PowerSaver 2.0 Nicht unterstützt PowerSaver 3.0 Nicht unterstützt Processor Duty Cycle Control Unterstützt Software Thermal Control Nicht unterstützt Temperature Sensing Diode Nicht unterstützt Thermal Monitor 1 Unterstützt Thermal Monitor 2 Unterstützt Thermal Monitoring Nicht unterstützt Thermal Trip Nicht unterstützt Voltage ID Control Nicht unterstützt CPUID Besonderheiten: 36-bit Page Size Extension Unterstützt Address Region Registers (ARR) Nicht unterstützt CPL Qualified Debug Store Unterstützt Debug Trace Store Unterstützt Debugging Extension Unterstützt Fast Save & Restore Unterstützt Hyper-Threading Technology (HTT) Unterstützt, Aktiviert L1 Context ID Nicht unterstützt Local APIC On Chip Unterstützt Machine Check Architecture (MCA) Unterstützt Machine Check Exception (MCE) Unterstützt Memory Configuration Registers (MCR) Nicht unterstützt Memory Type Range Registers (MTRR) Unterstützt Model Specific Registers (MSR) Unterstützt Page Attribute Table (PAT) Unterstützt Page Global Extension Unterstützt Page Size Extension (PSE) Unterstützt Pending Break Event Unterstützt Physical Address Extension (PAE) Unterstützt Secure Virtual Machine Extensions (Pacifica) Nicht unterstützt Self-Snoop Unterstützt Time Stamp Counter (TSC) Unterstützt Virtual Machine Extensions (Vanderpool) Nicht unterstützt Virtual Mode Extension Unterstützt --- Video Adapter Eigenschaften: Gerätebeschreibung: Mobile Intel® GMA 4500M Adapterserie: Mobile Intel® GMA 4500M BIOS Version: Intel Video BIOS Chiptyp: Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family DAC Typ: Intern Installierter Treiber: igdumdx32 (7.15.10.1518), igd10umd32 (7.15.10.1518) Speichergröße: 816740 KB Video Adapter Hersteller: Intel Corporation --- Monitor Eigenschaften: Monitor Name: PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Desktop Eigenschaften: Gerätetechnologie Rasteranzeige Auflösung 1440 x 900 Farbtiefe 32 Bit Farbebenen 1 Schriftartenauflösung 96 dpi Pixel Breite / Höhe 36 / 36 Pixel Diagonale 51 Vertikale Wiederholrate 59 Hz Probleme und Hinweise: Problem Mindestens 85 Hz vertikale Bildwiederholfrequenz sind für normale (CRT) Bildschirme empfohlen. Audio: midi-out.0 0001 001B Microsoft GS Wavetable Synth mixer.0 0001 0068 Lautsprecher (Conexant High Def mixer.1 0001 0068 Lautsprecher (Avnex Virtual Aud mixer.2 0001 0068 Mikrofon (Avnex Virtual Audio D mixer.3 0001 0068 Mikrofon (Conexant High Definit mixer.4 0001 0068 MIDI (Avnex Virtual Audio Devic wave-in.0 0001 0065 Mikrofon (Avnex Virtual Audio D wave-in.1 0001 0065 Mikrofon (Conexant High Definit wave-in.2 0001 0065 MIDI (Avnex Virtual Audio Devic wave-out.0 0001 0064 Lautsprecher (Conexant High Def wave-out.1 0001 0064 Lautsprecher (Avnex Virtual Aud Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/174694-ich-bin-am-verzweifeln-hilfe/#findComment-1214086 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts