Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

Möchte gerne neuen CPU verbauen, wie schon erwähnt Wechsel Intel E-8400 D2C auf Intel Quad Q9550?

Aber ohne weiteres geht das nicht bei mir, habe den verbaut und bleibe stehen egal auch wie ich möchte starten in -x-v oder auch nur -V immer bei stehen waiting for root device? Hat niemand

Idee wie ich das aus dem Wege Schaffe, über google bisher nichts verwendbares gefunden?

Überhaupt wie ist das möglich jetzt noch dieser Fehler Meldung?

Mein System sehe Signatur:

Merci Pupu, Frankyboy

Hallo,

Möchte gerne neuen CPU verbauen, wie schon erwähnt Wechsel Intel E-8400 D2C auf Intel Quad Q9550?

Aber ohne weiteres geht das nicht bei mir, habe den verbaut und bleibe stehen egal auch wie ich möchte starten in -x-v oder auch nur -V immer bei stehen waiting for root device? Hat niemand

Idee wie ich das aus dem Wege Schaffe, über google bisher nichts verwendbares gefunden?

Überhaupt wie ist das möglich jetzt noch dieser Fehler Meldung?

Mein System sehe Signatur:

Merci Pupu, Frankyboy

Dieser Error hat mit der CPU nix zu tun, es sagt, dass es keine Treiber für den HDD Kontroller hat und deswegen die Festplatte auch nicht findet.

Ja hast ja nicht unrecht, allerdings wie kommt das zu dem Fehler ich habe einschließend

wieder E-8400 eingebaut und alles im grünen bereich, als wär nichts gewesen.

Aber das hat mir keine ruhe gelassen und bin auch fundig geworden about this mac.pkg

einschließend Installiert im mein System, darnach wieder Q9550 E0 eingebaut und sehe

da alles läuft wie geschmiert, hm was soll ich jetzt dazu sagen natürlich freu mich das es

mit Quad läuft, aber warum der Fehler davor? Hi jetzt habe ich wieder Mac.Pro davor war

es iMac 8.1

Quad :happymac:

• Create New...