Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hey ich wollte mir heute ne neue AppleAHICPort.kext isntallieren, das klappte auch, um meinen DVD Brenner zum laufen zu bekommen. Jedoch startet nun das System nicht mehr und es kommt "Still waiting for root device"

Ich habe einen Intel core2duo Laptop mit ICh9x installiert gehabt mit dem iDeneb 10.5.6 das lief bis auf den dvd brenner problemlos.

Nun komm ich einfach nicht weiter.

Ich hab die dvd reingepackt starten lassen und den ICH9 chipsatz nochmal installieren lassen ohne erfolg. Nun kenn ich mich mit dem Terminal und allem überhaupt nicht aus. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich den Rechner zum arbeiten brauche und auf dem MAc alle meine Daten sind.

PS ich hab mit den OSX86tools ein Backup vorher gemacht aber kA wie ich das mit dem Terminal anwählen kann und wie ich da diese kext datei wieder rausbekomme, oder ob es eine andere lösung gibt.

MFg

Okay Update. Ich habs mit der DVD hinbekommen indem ich auf aktualisiere geklcikt habe, dass er wieder startet nun aber mit dem Problem, dass weder das keyboard auf dem Laptop noch irgendein usb gerät funktionieren. Was kann ich nun tun?

Hey nein hatte ich nicht, aber ist nun auch egal... konnte die Dateien die ich brauchte retten und hab neu installiert. Die 20min gingen schneller asl stundenlang zu suchen. Trotzdem danke...

Ps nun brauch ich wieder Hilfe für den DVD Brenner.

Mfg

• Create New...