Corns Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Moin Leute Habe folgendes System Asus P5Q Ati HD4870 Intel Core 2 Duo E8200 1. Laufwerk (SATA) 3 Festplatten 1. 250 GB (SATA) 2. 80 GB (IDE) 3. 120 GB (IDE) Habe folgendes Problem habe das Tutorial im Englishen Teil schon angeguckt und auch versucht aber der Startet iDeneb 1.3 10.5.5 und iAktois 10.5.5 nicht habe es mehrer Male versucht andere Rohlinge Andere Laufwerke also auch das Laufwerk von meinem Notebook hat er auch nicht gelesen hat irgentwie kein Laufwerk gelesen keine ahnung warum habe bestimmt beide Systeme 3 mal Gebrannt. Dann habe ich es mit iPc 10.5.6 ausprobiert er kommt ins Menü er Installiert auch aber nachdem er fertig ist mit der Installation kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten sie müssen den rechner Neu Starten" So habe ich gemacht und in OSX Gebootet aber dieser Kreisel dreht die ganze zeit und dann irgentwann erscheint ein zeichen. Das bedeutet das er nicht mehr Weiter Lädt (kennt ihr vielleicht das zeichen) Währe sehr Dankbar wenn mir jemand helfen kann ob ich ein anderes System Downloaden soll oder ob es auch anders geht. Danke Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/171055-installation-leuft-perfekt-doch-dann-fehlgeschlagen/ Share on other sites More sharing options...
GUMBO3000 Posted June 16, 2009 Share Posted June 16, 2009 Moin LeuteHabe folgendes System Asus P5Q Ati HD4870 Intel Core 2 Duo E8200 1. Laufwerk (SATA) 3 Festplatten 1. 250 GB (SATA) 2. 80 GB (IDE) 3. 120 GB (IDE) Habe folgendes Problem habe das Tutorial im Englishen Teil schon angeguckt und auch versucht aber der Startet iDeneb 1.3 10.5.5 und iAktois 10.5.5 nicht habe es mehrer Male versucht andere Rohlinge Andere Laufwerke also auch das Laufwerk von meinem Notebook hat er auch nicht gelesen hat irgentwie kein Laufwerk gelesen keine ahnung warum habe bestimmt beide Systeme 3 mal Gebrannt. Dann habe ich es mit iPc 10.5.6 ausprobiert er kommt ins Menü er Installiert auch aber nachdem er fertig ist mit der Installation kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten sie müssen den rechner Neu Starten" So habe ich gemacht und in OSX Gebootet aber dieser Kreisel dreht die ganze zeit und dann irgentwann erscheint ein zeichen. Das bedeutet das er nicht mehr Weiter Lädt (kennt ihr vielleicht das zeichen) Währe sehr Dankbar wenn mir jemand helfen kann ob ich ein anderes System Downloaden soll oder ob es auch anders geht. Danke was gibst du denn ein (-v, -f, -x, -s, ...) Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/171055-installation-leuft-perfekt-doch-dann-fehlgeschlagen/#findComment-1179371 Share on other sites More sharing options...
Corns Posted June 16, 2009 Author Share Posted June 16, 2009 hab -v und -x mal ausprobiert vielleicht mache ich aber auch etwas falsch bei der Installation was ich z.B. auswählen muss EDIT: und ich hab iPc auf einer IDE Platte installiert kann es vll daran liegen?? Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/171055-installation-leuft-perfekt-doch-dann-fehlgeschlagen/#findComment-1179374 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts