Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

Nachdem ich mit IPC auf meinem System endlich mal ein OS X zum laufen gebracht hab weiß ich nun nicht mehr weiter welche Treiber ich nun brauche!

Hab auch schon ein paar ausprobiert und dabei so einige Male das OS zerschossen!

Ich hab folgende Hardware und brauche dringend Treiber dafür:

Netzwerk LAN:

Intel Pro 1000 82566DM

(hab da schon verschiedene Treiber ausprobiert - aber leider hatte ich mit keinem Erfolg!

z.B. Intel82566MM.kext; IOPCIFamily.kext)

Mit dem ersten passiert leider garnix und der zweite zerschiesst das OS)

Netzwerk WLAN: (würd mir ja schon reichen :( )

Netgear Wireless USB Adapter WG111 v3

(Realtek_RTL8187B_MacOS10.4_Driver_1117_UI_1.5.1A - da hab ich den Treiber installiert - das OS erkennt den Treiber und das Gerät auch - Schlüssel fürs WLAN eingegeben - nur leider bricht alle 2-3 Sekunden die Verbindung in der Netgear Software ab! In Safari klappt es garnicht eine Seite zu öffnen!)

Grafikkarte:

Palit Radeon HD 4850

(7_radeon_hd_48x0_drivers.pkg; ATY_Motmot.kext; Natit_with_4850_bios_inside.pkg - das hab ich installiert - die Anweisung hab ich in nem Thread hier im Forum gefunden! Leider bleibt nach dem Neustart das Bild schwarz und der onitor geht auf Standby! Also spricht die GraKa ihn nicht mehr an!)

Soundkarte:

Creative SB Live!

(da hab ich noch keinen Treiber ausprobiert - aus Angst ich könnte wieder alles zerschiessen) :)

Das wären erstmal die wichtigsten Sachen!

Wäre schon toll wenn mir nur bei einem davon geholfen werden kann - z.B. beim Netzwerktreiber damit ich endlich online gehen kann!

Vielen Dank schon mal

greetz

LA-Chiller

• Create New...