Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

Bin ganz neu in der „OSx86 scene“. Ich versuche seit Wochen einen Treiber für meine Grafikkarte zu installieren. Aber bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Habe hier auch schon das ganze Forum durchstöbert. Ich kann nur eine Auflösung von 1024x768 auswählen.

Was muss ich machen um auf meine native Auflösung von 1440x900 zu kommen?

Ich habe einen Dell d620 mit einer NVIDIA QUADRO NVS 110M (Basiert auf der nVidia go 7300).

WLan (broadcom chipsatz) und Sound funktionierten schonmal.

Außerdem Bootet das OSx nur wenn ich ein Kern von meinen Core Duo mit 1,66ghz abschalte.

Ich bin für jede Hilfe dankbar…

Gruß d620_

ach ja: ich habe Leo4all v4 installiert

das ist ein 10.5.4

1. Installier einen Injector, z.B. NVEnabler

Und wenns nicht geht.

2. Trag die ID der Karte ins Info.plist von Geforce, NVDA40HAL und NVDAResman.

Von solchen Anleitungen ist Forum nur voll, wie du es nicht selber gefunden hast, bleibt ein Rätsel.

Danke für die schnelle Anwort.

Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Hab jetzt eine ganze Reihe von Injektoren getestet und ich bekomme immer das selbe ergebnis, also keins.

Die info.plist von Geforce usw. kann ich auch nicht bearbeiten, weil ich die garnicht habe.

Oder gibt es eine OSx86 version, wo der passende treiber schon intrigried ist??

Aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Hab jetzt eine ganze Reihe von Injektoren getestet und ich bekomme immer das selbe ergebnis, also keins.

ID der Karte ist wohl nicht ganz Apple'isch und einfach Injectoren werden es nicht packen.

Die info.plist von Geforce usw. kann ich auch nicht bearbeiten, weil ich die garnicht habe.

Bestimmt haste die, Kexte sind Ordner und dort sitzen die Info.plist'e auch drin.

Oder gibt es eine OSx86 version, wo der passende treiber schon intrigried ist??

Nein, es gibt keinen universellen, wo für alle die ID's drinnen stehen.

• Create New...