Jump to content

Die Psystar-Geschichte


Maturion
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Die Firma Psystar hat ja normale PCs mit Macs verkauft und wurde daraufhin von Apple verklagt. Weiß jemand eigentlich was jetzt aus der Sache geworden ist? Das würde mich sehr interessieren. Psystar.com ist ja nach wie vor erreichbar.

Link to comment
Share on other sites

Nix schlaues, Psystar verkauft immernoch die Klonen, aber ist in einer schweren wirtschafts Lage.

 

 

momentan taktische Insolvenz angemeldet das wohl damit zu rechnen ist das Psystar den Hintern versohlt bekommt. Dadurch würde die Streitsumme dann wohl geringer ausfallen.

 

 

 

so long

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

naja, pearC ist sicherer da es nach deutschen urteilen nicht verboten ist die eula zu brechen, wenn man sie nicht vor dem kauf darauf hingewiesen wurde. das ist bei apple Systemen so.

Es wird gemutmaßt das Phystar die Insolvenz angemeldet hat, damit die Firmenbücher nicht veröffentlicht werden. Man vermutet hinter Phystar ne größere Firma

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...