Jump to content

Patch auf Amd selber erstellen


tark85
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Tag

Ich bin mit einem Kollegen dran, auf seinem Amilo Pa 3515 ein Leopard zu installieren. Leider haben wir im Internet kein Leopard gefunden, dass auf sein Amilo passt.(Wenn jemand weiss welches das passt, bitte mir schreiben)

Da ich ein originales Leopard hier habe, haben wir uns gedacht selber ein Patch zu machen.

Nun die Fragen: Wo müssen die passenden Treiber hin?

Gibt es einen Patch für den amd prozessor?

Auf was muss noch geachtet werden?

Bin sehr dankbar für Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Die nötigen Treiber haust du später drauf, wenn die für OSX überhaupt gibt. Es ist ja nur notwendig, dass du von der DVD OSX auf die Festplatte installiert kannst, d.h. Chipsatz Treiber müssen gehen (ATA/SATA Kontroller).

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal so eine Seite gefunden, mit ziemlich vielen Treibern drauf. Könnte mir jemand vielleicht eine solche Seite nennen? Geht es überhaupt bei der Grafikkarte: Ati Radeon hd 3200?

Link to comment
Share on other sites

ich habe mal so eine Seite gefunden, mit ziemlich vielen Treibern drauf. Könnte mir jemand vielleicht eine solche Seite nennen? Geht es überhaupt bei der Grafikkarte: Ati Radeon hd 3200?

Ist ja eine integrierte Graka von ATi, die gehen aber nicht. Daher ist dieser Lappy für OSX nurs zum testen und probieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...