bogiebaer Posted April 20, 2009 Share Posted April 20, 2009 Tach zusammen, nach 2 Wochen Hardcore installieren (ich glaube 12 neuinstallationen) will ich meine meine erfahrung kurz niederschreiben , vielleicht hilft es jemand anders. Einige Sachen die hier im Forum zu lesen sind haben bei mir nicht oder nur teilweise funktioniert. zum System Dell Vostro 1500 core2 2,0 G sigmatel 9205 nvidia 8400GS - läuft inkl. quartz Broadcom wired - läuft Intel 4965agn wireless - leider noch nicht Cardreader - läuft Extra Canon Scanner Lide25 - läuft Canon Drucker pixma 4200 - läuft Cyberjack pinpad - Unter Darwine leider ohne pinpad / native Mac software mit Pinpad D-Link DWL-G122 USB-Stick läuft DVD - IPC 10.5.6 final Vor begin der Install speedsteep abgeschaltet dann mit -x -f gebootet (nach install kann wieder aktiviert werden) für Battery & Sound kann ich nur die kext's von Voodoo empfehlen habe gerade erst Voodoohda 0.2.2 installiert und laufen astrein.( many thanks & nice work for voodoo-team) mit allen anderen Anleitungen ging Line-out & Mic nicht, ich glaub - ich hab sie alle probiert. was noch nicht geht , bzw was ich noch nicht hinbekommen habe: Neustart/Reboot Monitor Ausgang Mediakeys (Stumm Laut/Leise funkt. der Rest leider noch nicht) auf die Üblichen Verdächtigen wie Finder-fix, seatkelt geh ich nicht weiter ein. hoffe es hilft jemanden. bis denne PS Ich kann gar nich verstehen wie ich bis jetzt ohne Mac os x leben konnte.. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/162936-ipc-1056-final-auf-vostro-1500/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts