Jump to content

Boot/Update für Grub und Retail Installation


Alfthe1st
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe Fragen zu meiner Installation die durch meine Hardware die ich mir durch TIPPS von EFIX zusammgestellt habe, sehr einfach und simple verlief. Einzig das Booten haut noch nicht hin. Womit ich auch zu meiner ersten Frage komme. Ich habe meine Installation mit einer GRUB - Boot-CD gestartet und mit einer Original-CD des Apple Betriebssystem von MAC OS X 10.5.1 Retail durchgeführt. Alles verlief super. So nun wollte ich meine Kiste dazu bringen von HDD zu booten. Ich habe also wenn ich mich nicht irren den Darwin Boot Loader auf dem PC. Wie kann ich diesen jetzt zur Mitarbeit animieren um meinen PC zu booten? Zu euerer Info, ich habe schon einiges ausprobiert. PC_EFI, Chameleon und auch EFI_V8. Nur leider ist das bisher immer in die Grütze gegangen. Anschließende Neuinstallation eingeschlossen. :-(

 

Zweite Frage wäre wie sieht es mit einem Update bei einer solchen Installation aus. Gibt es Jemanden hier der mit einer ähnlichen oder gleichen Installation seine Updates durchführt? Soll ja angeblich anders gehen als bei einer anderen Installation? Oder liege ich da falsch?

 

Grüße ins Forum

 

Alex

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...