Jump to content
11 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, hoff mir kann jemand nen Tip geben, hab neue Hardware verbaut, die unten angegebene und habe festgestellt, das CPU Kerne nicht alle erkannt werden, nur ein RAM Riegel anstatt 4 und einen Bus-Speed von 25 MHz, dass kommt mir alles etwas komisch vor. Vielleicht hat jemand eine Idee. Lade mal einen Screens. von CPU-X zur Veranschaulichung hoch.

Na und? Was stört dich daran? Mich würde das nich jucken...

Der erkennt den Prozessor nur nich richtig... Aber der spricht den trotzdem richtig an... Sonst würde es sehr lange dauern, bis du das Programm an sich geöffnet bekommst^^

mfg.Felix

Na und? Was stört dich daran? Mich würde das nich jucken...

Der erkennt den Prozessor nur nich richtig... Aber der spricht den trotzdem richtig an... Sonst würde es sehr lange dauern, bis du das Programm an sich geöffnet bekommst^^

mfg.Felix

Würde mich soweit nicht stören, wenn ich nicht so schlechten Datendurchsatz hätte bei Geekbench.

Kenn ich nicht... Serverhersteller oder bin ich so unwissend???

mfg.Felix

Jopp genau, ist aus dem Workstation Server Bereich, hab aber kleinere nervige Probleme seit dem Umstieg auf das Board. So kann ich z.B. im Darwin Bootloader nix mehr auswählen, da hier meine USB Tastatur kurrioser Weise nicht mehr erkannt wird. Im Bios davor funktioniert es noch beim Darwin dann nicht mehr. Das sind so die kleinen Freuden, mit denen man sich rumschlägt :-)

• Create New...