Jump to content

Problem mit Lüfter


VodkaE
 Share

16 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe iDeneb v1.4 10.5.6 erfolgreich auf meinem HP Notebook installiert.

 

Ich habe aber ein Problem mit meinem Lüfter. Er läuft ununterbrochen. Ich habe schon das AppleCPUThermo.kext gelöscht, aber leider brachte das keine Besserung.

 

Gibt es da eine Möglichkeit den Lüfter manuell, z.b. mit einem Programm, zu regeln oder irgendeine andere Lösung?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Also,

ich habs jetzt mit dem Programm "Gerneric CPU Power Management Control" soweit hinbekommen, dass er die Prozessor Geschwindigkeit und somit auch den Lüfter runterfährt. Leider kann ich in dem Programm nicht selber die CPU-Frequenz einstellen, was mich ärgert, da die Frequenz automatisch auf das niedrigste gefahren ist, ich das aber gerne anders hätte.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...