Jump to content

Installation OHNE DUAL Core?


richifun
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

Auf meinem P4 hab ich mittlerweile alle Versionen von Leo4all, iatkos usw. , bis auf IPC und XXX-Universal 10.5.6 auf Anhieb zum laufen bekommen.

 

Man darf nur keinen Vanila-Kernel auswählen und wissen welchen Chipsatz man nutzt.

Dann wird Alles gut.

 

Auch eine Retail-Installation soll mit nem P4 möglich sein, habs selber "noch nicht "gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Auf meinem P4 hab ich mittlerweile alle Versionen von Leo4all, iatkos usw. , bis auf IPC und XXX-Universal 10.5.6 auf Anhieb zum laufen bekommen.

 

Man darf nur keinen Vanila-Kernel auswählen und wissen welchen Chipsatz man nutzt.

Dann wird Alles gut.

 

Auch eine Retail-Installation soll mit nem P4 möglich sein, habs selber "noch nicht "gemacht.

 

ein letztes mal probiers ich jetzt noch mal. eine kurze frage noch: kernel auswahl bei installation welc

her ist der vanilla???

Link to comment
Share on other sites

Das ist der Kernel, der installiert wird, wenn du keinen anderen auswählst. Nimm für den P4 am besten den Voodoo (Stage-XNU o.ä.) falls vorhanden!

 

Greets

 

danke!

Hurra es schein zu klappen.. allerdings bin ich beim chipsatz noch am testen Intel i865 aber danke nochmal....

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...