Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Auf meinem P4 hab ich mittlerweile alle Versionen von Leo4all, iatkos usw. , bis auf IPC und XXX-Universal 10.5.6 auf Anhieb zum laufen bekommen.

Man darf nur keinen Vanila-Kernel auswählen und wissen welchen Chipsatz man nutzt.

Dann wird Alles gut.

Auch eine Retail-Installation soll mit nem P4 möglich sein, habs selber "noch nicht "gemacht.

Auf meinem P4 hab ich mittlerweile alle Versionen von Leo4all, iatkos usw. , bis auf IPC und XXX-Universal 10.5.6 auf Anhieb zum laufen bekommen.

Man darf nur keinen Vanila-Kernel auswählen und wissen welchen Chipsatz man nutzt.

Dann wird Alles gut.

Auch eine Retail-Installation soll mit nem P4 möglich sein, habs selber "noch nicht "gemacht.

ein letztes mal probiers ich jetzt noch mal. eine kurze frage noch: kernel auswahl bei installation welc

her ist der vanilla???

Das ist der Kernel, der installiert wird, wenn du keinen anderen auswählst. Nimm für den P4 am besten den Voodoo (Stage-XNU o.ä.) falls vorhanden!

Greets

danke!

Hurra es schein zu klappen.. allerdings bin ich beim chipsatz noch am testen Intel i865 aber danke nochmal....

• Create New...