ur-instinkt Posted April 7, 2009 Share Posted April 7, 2009 hi, mir wurde empfohlen eine retail installation mit meinen board zu machen. leo4all und ideneb 1.4 laufen auf meinen system. jetzt wollte ich mal versuchen die retail zu installieren. mein system: asus p5w dh deluxe intel core 2 quad q9550 4gb ddr2 800mhz 320gb samsung sata ati hd 2600 xt 256mb ich hab das bios wie in der anleitung zum p5w dh eingestellt. dann hab ich mir eine boot 132 cd mit modifizierten iso erstellt. mit der cd hab ich gebootet, dann die retail dvd eingelegt und installiert.nach der installation hab ich per boot cd gebootet. 80 eingegeben,enter. man kann noch kurz die einträge vom darwin sehn. dann hängt der pc sich auf und ich hab ein buntes monitorbild. weiß nicht was ich falsch mache.kann mir vieleicht jemand helfen? gruß sven Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/160950-problem-bei-retail-installation-asus-p5w-dh/ Share on other sites More sharing options...
chucklean Posted April 7, 2009 Share Posted April 7, 2009 hey, ich hab eine installation zwar vor kurzem auf einem p5k-e von asus durchgeführt, aber es müsste bei dir ähnlich laufen. besorg dir die boot-132 für dein motherboard. den link finde ich gerade nicht, aber es gab hier im forum eine auflistung diverser boot-132 revisionen. ich habe für das p5k-e ebenfalls die des p5w verwendet und es hat funktioniert. wie auch immer. statt dass du 80 eingibst, solltest du ef probieren. sollte helfen. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/160950-problem-bei-retail-installation-asus-p5w-dh/#findComment-1126789 Share on other sites More sharing options...
constil Posted April 8, 2009 Share Posted April 8, 2009 hi,mir wurde empfohlen eine retail installation mit meinen board zu machen. leo4all und ideneb 1.4 laufen auf meinen system. jetzt wollte ich mal versuchen die retail zu installieren. mein system: asus p5w dh deluxe intel core 2 quad q9550 4gb ddr2 800mhz 320gb samsung sata ati hd 2600 xt 256mb ich hab das bios wie in der anleitung zum p5w dh eingestellt. dann hab ich mir eine boot 132 cd mit modifizierten iso erstellt. mit der cd hab ich gebootet, dann die retail dvd eingelegt und installiert.nach der installation hab ich per boot cd gebootet. 80 eingegeben,enter. man kann noch kurz die einträge vom darwin sehn. dann hängt der pc sich auf und ich hab ein buntes monitorbild. weiß nicht was ich falsch mache.kann mir vieleicht jemand helfen? gruß sven Einfach einen Treiber für deine HD2600 Gra-Ka einbinden, dann ist alles gut! Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/160950-problem-bei-retail-installation-asus-p5w-dh/#findComment-1127661 Share on other sites More sharing options...
ur-instinkt Posted April 10, 2009 Author Share Posted April 10, 2009 hey, ich hab eine installation zwar vor kurzem auf einem p5k-e von asus durchgeführt, aber es müsste bei dir ähnlich laufen. besorg dir die boot-132 für dein motherboard. den link finde ich gerade nicht, aber es gab hier im forum eine auflistung diverser boot-132 revisionen. ich habe für das p5k-e ebenfalls die des p5w verwendet und es hat funktioniert. wie auch immer. statt dass du 80 eingibst, solltest du ef probieren. sollte helfen. hab ich gemacht,ef hab probiert obwohl ich nicht weiß warum,funktiniert aber nicht:( Einfach einen Treiber für deine HD2600 Gra-Ka einbinden, dann ist alles gut! sorry für die dumme frage, wie mach ich das? ich bin ein ziemlicher noob was osx86 angeht. viele der anleitungen im forum setzten doch einiges an grundwissen vorraus, das ich leider noch nicht habe. ich werd es aber weiter hin ausprobieren. glücklicherweise hat fast alles auf anhieb geklappt(leo4all,ideneb) nachdem ich die retail boote,seh ich noch den weißen screen mit apple logo, kurz danach ist der monitor bunt und der pc hat sich aufgehängt. mit einer anderen version (ich glaub aber das das keine retail war) konnte ich wenigstens die installation beenden. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/160950-problem-bei-retail-installation-asus-p5w-dh/#findComment-1128981 Share on other sites More sharing options...
felix303 Posted September 8, 2009 Share Posted September 8, 2009 hab ich gemacht,ef hab probiert obwohl ich nicht wei� warum,funktiniert aber nicht:( sorry f�r die dumme frage, wie mach ich das? ich bin ein ziemlicher noob was osx86 angeht. viele der anleitungen im forum setzten doch einiges an grundwissen vorraus, das ich leider noch nicht habe. ich werd es aber weiter hin ausprobieren. gl�cklicherweise hat fast alles auf anhieb geklappt(leo4all,ideneb) nachdem ich die retail boote,seh ich noch den wei�en screen mit apple logo, kurz danach ist der monitor bunt und der pc hat sich aufgeh�ngt. mit einer anderen version (ich glaub aber das das keine retail war) konnte ich wenigstens die installation beenden. hast du es lösen können? habe das gleiche problem mit der ati karte und dem bunten Bild nach einlegen der Retail DVD. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/160950-problem-bei-retail-installation-asus-p5w-dh/#findComment-1257940 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts