Jump to content
4 posts in this topic

Recommended Posts

hi,

ich bin neu hier und hätte da mal einige Fragen bezüglich der ganzen OS X 86 Geschichte...  ;)

1. Könnte es Probleme mit meiner Hardware geben?

2. Ich möchte Leopard (als Stand Alone OS) auf einer alten IDE-HDD laufen lassen. Ist dies möglich? (Kein Dual-Boot mit XP oder Vista)

3. Müssen bestimmte Bios-Einstellungen vorgenommen werden? (außer AHCI aktivieren...)

4. Welche gepatchte OS X 86-Version würdet ihr mir empfehlen? (iDeneb oder iPC)

5. Muss ich sonst noch etwas beachten?

Mein System:

CPU: Intel Q9450

MBorad: Gigabyte X48-DQ6

GPU: XFX Geforce 8800 GTS 512 MB (G92)

RAM: DDR2-1066 2 x 2GB

HDD: Sata bzw. IDE

Audio: Creative Audigy SE

DVD-RW: Samsung SH-203 P

Ich sag jetzt schonmal DANKE im Voraus! :)

hi,

ich bin neu hier und hätte da mal einige Fragen bezüglich der ganzen OS X 86 Geschichte...  :)

1. Könnte es Probleme mit meiner Hardware geben?

2. Ich möchte Leopard (als Stand Alone OS) auf einer alten IDE-HDD laufen lassen. Ist dies möglich? (Kein Dual-Boot mit XP oder Vista)

3. Müssen bestimmte Bios-Einstellungen vorgenommen werden? (außer AHCI aktivieren...)

4. Welche gepatchte OS X 86-Version würdet ihr mir empfehlen? (iDeneb oder iPC)

5. Muss ich sonst noch etwas beachten?

Mein System:

CPU: Intel Q9450

MBorad: Gigabyte X48-DQ6

GPU: XFX Geforce 8800 GTS 512 MB (G92)

RAM: DDR2-1066 2 x 2GB

HDD: Sata bzw. IDE

Audio: Creative Audigy SE

DVD-RW: Samsung SH-203 P

Ich sag jetzt schonmal DANKE im Voraus! :D

RETAIL ... mein Favorit

kennst du diese Seite.....? http://wiki.osx86project.org/wiki/index.ph...10.5.6#Gigabyte

Bitte merken, und da erstmal ++ selbst ++ nachschauen

ich hab folgendes problem...

im setup konnte ich meine hdd (ide) ganz normal formartieren und partitionieren. unter anderem habe ich als chipsatztreiber, den intel ich10 sata-treiber ausgewählt. die installation läuft reibungslos bis dato ab und das system startet neu. wenn ich zum loading-screen gelange, läuft dieser einige zeit und wird dann abgebrochen. laut diagnose (-v) ----> "Still waiting for root device"

ich habe den gesamten tag in etlichen foren gesucht und gegoogelt und konnte leider das problem selbst nicht lösen! :D

es wäre wirklich toll, wenn jemand mir diesbezüglich helfen könnte?! danke!

• Create New...