Jump to content

7200GS weigert sich zu arbeiten wie sie soll....


Levior
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen..

 

Ich habe mir heute mal ein neueres Mainboard besorgt und bin fast zufrieden..

 

Das Mainboard stammt aus der Schmiede von Gigabyte und hört auf den Namen

 

EP45-DS3P und beherbergt (zunächst) erstmal eine CPU von Intel 5200 DualCore

 

Nun zu meiner Grafikkarte welche mir graue Haare schafft.

 

Ich habe eine Nvidia 7200 GS PCIe mit 128 MB Ram.

Diese würde mir genügen, wenn sie denn endlich mal versteht, dass sie eigentlich auch dazu in der

Lage ist QE/CI zu nutzen.

Sie weigert sich beharrlich, gehen "tut" sie zwar aber eben ohne die doch wichtigen Features.

 

Natit/NvInject rauf und runter installiert, aber kein anregen.

 

 

Wenn noch jemand ne kleine Idee hat, so lasst mich nicht dumm sterben.

IDs lassen sich zwar eintragen, aber es hilft nicht wirklich.

Wo müssen diese IDs überall stehen?

 

Hatte mich so was von gefreut, schnell ist das System im Gegensatz zu meinem vorherigem X2 von AMD und OSX

in jedem Falle. Und in diesem System lief die Karte einwandfrei, daher verstehe ich es nicht so ganz warum nun nicht.

 

 

Danke für's Lesen.

 

Gruß

Levior

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...