Jump to content

Temperatur und Lüftersteuerung in Kalyway und Dateiformat?


anima322
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Also ich würde gerne (wieder mal) den Kalyway 10.5.2 installieren auf meinem neuen PC.

Das Problem ist, dass ich es zuvor am laptop versucht hatte, doch dessen Grafikkartenlüfter sprang nie an, sodass er mir nach wenigen minuten quasi überhitzt wäre wenn ich nicht neu gebootet hätte (mit windows xp).

 

Ist das jetzt die schuld vom laptop (toshiba) oder muss ich beim PC auch damit rechnen, dass die Lüfter nicht funzen unter kalyway?

 

Ich will ja kein Risiko eingehen, denn am laptop merkt man ja wenns warm wird, aber beim PC?!

 

Darum habe ich da meine Bedenken.

 

Vielleicht kann mir das einer erklären :X

 

 

Und die zweite Frage wäre, mit welchem Programm ich unter VISTA eine Partition für OS X aufbereiten kann (HFS+ ?) ... mein altes unter XP funktionierendes "Power Quest partition magic" konnte das super, aber unter vista funzt das programm nicht mehr :)

 

 

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...