Jump to content

Was haltet ihr von dieser Hardwareauswahl?


kinnaj2
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Gleich vorweg, ich habe mich schon ein wenig schlau gemacht, und inzwischen sollen angeblich all diese Teile mit OSx86 funktionieren...

  • XFX nForce 780i
  • Intel Q6600
  • GeForce X260
  • 2x2gb Corsair Dominator

Auf dem Rechner wird übrigends nicht ausschließlich OSx86 installiert werden, sondern auch Windows.

 

Also, was haltet ihr davon? Hat jemand hier eine vergleichbare Konfiguration schon ausprobiert?

Link to comment
Share on other sites

RAM tät ich bestimmt mehr nehmen, kostet ja fast nix mehr. also mindestens 2x 3GB schon.

 

Was die x260 angeht, hab noch nicht gehört, dass die gehen soll, aber wenn sie es tut dann hol ich mir die auch. Von welcher Quelle weisst du das denn?

 

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...