Jump to content

brauch hilfe und rat

haufen
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

moin moin aus sachsen........hab folgendes problem während der arbeit hängt sich mein osx iatkos 10.5.5 einfach auf hab ma geprüft und kam drauf das die graka (fx5200 128mb) sehr heiß wird.....kann es daran liegen oder an was anderem?

spez: p4 2,6 ghz

md8008 mainboard

80 gig fp

dvd lw (fp un d dvd am erstem ide weils sonst nich installiert)

1,5 gb ram

fx5200 128 mb passiv

naja n 2003er medion pc eben

wäre noch gut zu wissen wie man ne radeon-9800xt 128mb mit allem drum und dran zum laufen bringt

moin moin aus sachsen........hab folgendes problem während der arbeit hängt sich mein osx iatkos 10.5.5 einfach auf hab ma geprüft und kam drauf das die graka (fx5200 128mb) sehr heiß wird.....kann es daran liegen oder an was anderem?

spez: p4 2,6 ghz

md8008 mainboard

80 gig fp

dvd lw (fp un d dvd am erstem ide weils sonst nich installiert)

1,5 gb ram

fx5200 128 mb passiv

naja n 2003er medion pc eben

wäre noch gut zu wissen wie man ne radeon-9800xt 128mb mit allem drum und dran zum laufen bringt

Hallo,

es kann gut sein das dies an der Wärme liegt. Ich selber hatte das gleiche Problem. Ich bin dann hingegangen und habe einen zusätlichen Gehäuselüfter in das Seitenteil eingebaut, der kühle Luft von draussen in das Gehäuse bläst und siehe da Problem gelöst.

Gruß

AronD

Hallo,

es kann gut sein das dies an der Wärme liegt. Ich selber hatte das gleiche Problem. Ich bin dann hingegangen und habe einen zusätlichen Gehäuselüfter in das Seitenteil eingebaut, der kühle Luft von draussen in das Gehäuse bläst und siehe da Problem gelöst.

Gruß

AronD

ja hab ich schon probiert andere graka 2 extra lüfter......hab n ram ausgetauscht und siehe da es funzt.....obwohl der andere der vorher drinne war war mac-kompatibel.....

läuft aber im allgemeinen iwie sehr langsam dvd is nur am rucken.......installation hat über 1,5 h gedauert XD auf nem anderen system nur ca 20 min.....hat da jemand n tip????peace

Share

• Create New...