Jump to content

Problem mit Laufwerk


Trevor_O
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo vielleicht hatte auch schon jemand folgendes problem.Wenn ich eine CD/DVD ins Laufwerk lege und längerer Zeit nix mit ihr mache(von CD/DVD lesen,Film abspielen.....)dann geht irgendwann garnix mehr an dem Laufwerk.Es läst sich net öffnen und man kann nimmer von CD/DVD lesen.Ich muß den Rechner dann neu starten um wieder volle Funktion zu erhalten.Wer weis rat? ;)

post-217329-1235827255_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo vielleicht hatte auch schon jemand folgendes problem.Wenn ich eine CD/DVD ins Laufwerk lege und längerer Zeit nix mit ihr mache(von CD/DVD lesen,Film abspielen.....)dann geht irgendwann garnix mehr an dem Laufwerk.Es läst sich net öffnen und man kann nimmer von CD/DVD lesen.Ich muß den Rechner dann neu starten um wieder volle Funktion zu erhalten.Wer weis rat? :unsure:

 

Hast du den korrekten IDE Treiber (jmicron) installiert?

 

Wie hast du versucht, die CD/DVD rauszuholen?

 

Wenn du wieder Mal das Problem hast, versuche folgendes: mit der Maus auf das Icon deiner CD/DVD. Linke Maustaste gedrückt halten und das Icon über den Mülleimer ziehen und fallen lassen. Das Mülleimer-Icon verwandelt sich in ein Auswerf-Icon. Vielleicht klappts ja...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...