Leo12318 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Undzwar habe ich das Problem das ich iaktos runter geladen habe und auf DVD gebrannt.... Die Booten fängt an wie nach zich verschiedenen alneitung " -V" oder "-V-S" ein gegeben dann lauft irgendwas runter und am ende steht das hier " Mac Framework successfully initialized using 2621 buffer headers and 2621 cluster IO buffer headers Extension:" com.appel.driver.ACPI_SMC_PlatformPlugin" has immediate dependeniles on both com.appel.kernel and com.appel.kpi compo nets: use only one Style" So danach passiert nichts mehr und es geht nicht mehr weiter... egal wie lange ich es stehen lasse... "stand 2 Stunden und es ging nicht vorwärts" habe auch die Kalway runter geladen da komme ich garnicht so weit...der lädt kurz man gibt "-V" dann startet der neu.... und ich finde einfach keine lösung sitzt schon seit 2 wochen dran.... meine Laptop angaben Platium 4 3,6 GHz 512 DDR 60 gig Ati Readon Mobility 9600.... Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... LG Leo Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/153614-iaktos-bleibt-einfach-stehen-wieso/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts