Jump to content
5 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe ein Asus A8SLI32 als Motherboard und habe mir Leo4all rev 2 installiert, mir fehlt jedoch noch ein wenig Treiberzubehör!

Grafikkarte: ATI Radeon X300 / X550 / X1050 Series (so wirds mir unter Windows angezeigt)

Soundkarte: Realtek A850

Drucker: Brother HL-2030

Bitte helft mir mal bei den drei Punkten, jeder Kleinkram könnte mir schon helfen! Danke euch!

Viele Grüße

https://www.insanelymac.com/forum/topic/153168-suche-treiber-bitte-helft-mir/

Hallo!

Ich habe ein Asus A8SLI32 als Motherboard und habe mir Leo4all rev 2 installiert, mir fehlt jedoch noch ein wenig Treiberzubehör!

Grafikkarte: ATI Radeon X300 / X550 / X1050 Series (so wirds mir unter Windows angezeigt)

Soundkarte: Realtek A850

Drucker: Brother HL-2030

Bitte helft mir mal bei den drei Punkten, jeder Kleinkram könnte mir schon helfen! Danke euch!

Viele Grüße

Treiber Drucker auf der Leopard DVD bzw. guck hier

Treiber ALC850

ATI x300 guck Mal hier

Wer die SuFu benutzt, ist klar im Vorteil!

Treiber Drucker auf der Leopard DVD bzw. guck hier

Treiber ALC850

ATI x300 guck Mal hier

Wer die SuFu benutzt, ist klar im Vorteil!

Ich hab gesucht, aber leider falsch... vielen Dank für deine Hilfe!

Grafik habe ich hin, wo muss die Datei "AppleAC97Audio.kext" denn hinkopieren?

Okay, dann such ich mir das mal her, wie schaut das denn mit der Grafik aus? Ich hab die oben angegebene Grafik installiert, scheint auch zu gehen, jedoch habe ich immer da, ob ich mit der maus was angeklickz habe einen rückstand, bedeutet, das fenster schließt sich zB nur oben beim x links hab ich noch das x immer zu sehen... erst wenn ich drüber nen rechtsklick mache, ist das dann weg! irgendwelche ideen?

Vielen Dank und Nachti :unsure:

• Create New...