Dieter Posted February 7, 2009 Share Posted February 7, 2009 Hallo, seit neuestem macht mein Computer einen reboot wenn er aus dem Ruhezustand aufwachen soll. Es ging früher wunderbar aber nun ist es so, dass er sich soweit ich das sehe ganz normal in den Ruhezustand versetzt, aber sobald ich den Einschaltknopf dann drücke wacht er nicht auf, sondern bootet neu. Also so als ob er vom Stromnetz getrennt worden wäre. Wüsste aber nicht, dass ich großartig was geändert hätte, habe nach wie vor 10.5.5 Jemand nen Tipp (am besten ohne irgendwelche Kexte zu installieren, will so retail wie möglich bleiben und ging ja vorher auch...). THX! Edit: ich schreibs mal rein, falls jemand das gleiche Problem hat: Der Haken bei "Aktivieren des Ruhezustands über Ein-/Ausschalter ermöglichen" darf wohl nicht rein. Ist für mich jetzt zwar nicht logisch aber wenn's geht... naja Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/151787-reboot-beim-aufwachen-aus-ruhezustand/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts