Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo

ich möchte mich gerne mal am Hackintosh versuchen. Und da wollte ich fragen welche Version zu meinem System am besten passen würde. Vielen Dank im vorraus

AMD Athlon X2 6000+

GeForce 9800GTX+

2 GB DDR2 RAM

Realtek RTL8139 Ethernet (Onboard)

Realtek AC97 Audio (Onboard)

Hallo

ich möchte mich gerne mal am Hackintosh versuchen. Und da wollte ich fragen welche Version zu meinem System am besten passen würde. Vielen Dank im vorraus

AMD Athlon X2 6000+

GeForce 9800GTX+

2 GB DDR2 RAM

Realtek RTL8139 Ethernet (Onboard)

Realtek AC97 Audio (Onboard)

Für den Anfang empfehle ich die Kalway 10.5.2 viele haben damit erfolgreich Installiert, ist sowohl

für Intel wie auch AMD Prozessoren, Realtek, Ethenert, AC97, sind Treibe wie ich mich errinnen kann Integriert, mit Grafikkarte muss du schauen sind aber hier am Board auch erhältlich, schau Mal unter Grafikkarte Installationen, am sonsten empfehle entsprechende seiten aufzusuchen und sich zu erst mal ein lesen, was für ein Vorbereitung zu treffen sind zb. Mainboard vielleicht gibt schon welche die mit gleichen Board erfahrung gesamelt haben, eine Extra HD für Mac macht die sache einfache, kick

Mal auch bei PCWiz seite, da bekommst du gute Werkzeuge um späte Mac zu Optimieren, nun ja ohne Plan kommst du nicht so einfach zum Erfolg ist meine Meinung, aber was will ich Dir erzählen

nur so lerntmal MAC grundlich können, was auch nicht verkehrt ist. Auf jeden fall ist was anders als Windows, und es lohn sich deine vorhaben durchzuziehen!

Grüße, FrankyBoy ;)

• Create New...