Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo

Ich habe irgendetwas in meinem Bios verstellt und weiß nicht mehr was..Ich habe ein M2r-FVM von asus. und die lawless ppc 10.5.4 auf meinem rechner...seit dem ich irgend etwa verstellt habe will er immer von mir das die dvd im laufwerk ist sonst sagt er ich hätte kein system zum booten auf der platte...was habe ich verstellt oder wie lautet die default config

lg krys

edit...hat sich erledigt...die kiste läuft wieder...ich weiß nicht warum...es geht wieder obwohl ich nichts änderte...

HAllo

Ich kam natürlich schon auf die Idee das Board zu resetten und ich habe auch schon das Bios geflasht..Ganz unbedarft bin ich eigentlich nicht.

Ich habe irgendwas in diesem FastBuild Utility von ATI irgend etwas verstellt....Weil ich eigentlich dachte ich könnte es wieder rückgängig machen, wenn ich delete dann kann ich auch define `n dachte ich jedenfalls...aber so ging es leider nicht da dieses Tool wohl des öfteren bei den Nutzern Probleme macht. Darufhin erkannte er meine Platten nicht mehr etc. ..darum der Flash...

Bootreihenfolge

DVD,Remov,HDD

es spielt keine Rolle wie ich boote nur mit DVD sagt er ok...

Hdd habe ich gecheckt...sind ok...

Mode ist AHCI oder auch IDE..gleiche Symtomatik

Reihenfolge ...es gibt nur eine Platte...

Ich weiß nicht mehr weiter

XP, Vista oder andere wilde Sachen lassen sich installieren und auch voll nutzen..nur das blöde MAc OS nicht..dazu sei gesagt ich hatte es auf dem Rechner schonmal richtig am laufen nur ihr wisst ja wie das ist...man muss ja rumfummeln und rumfrickeln....

LG Krys

• Create New...