Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

hi leute ich bin am verzweifeln...

habe mir auf meinen pc mac und vista drauf gemacht

jedes os hat seine eigene festplatte

da mein pc immer vista gestartet hat, hab ich diese mal abgehängt

nun hat er wunderbar mac gestartet als ich dann aber wieder meine windows rangehängt hab,

kam nach dem er versucht von cd zu booten die meldung Neustart: Taste drücken

wenn man ne taste drückt, kommt die meldung nochmal....

naja toll dann hab ich mit der vista cd gebootet um eine reparatur vorzunehmen hat auch nicht geklappt daselbe wieder

nun wollte ich das gute alte win xp rauf machen ok starte alles wähle die festplatte aus schnellformatieren und dann neustart, dann bekomm ich ne meldung das windows nicht gestarten werden kann weil irgendwelche festplatteprobleme vorliegen...

naja scheisse meine ganzen daten sind ja eh schon im arsch hab nix mehr keine musik spiele filme alles weg .... toll...

jetzt versuch ich mal die festplatte normal und nicht schnell zu formatieren hoffe es bringt was hat einer von euch vllt. ne idee worans liegen könnte??

danke im vorraus

https://www.insanelymac.com/forum/topic/146054-mac-funzt-windows-aber-nimmer/

ohh mann jetzt eben war er endlich fertig mit der formatierung meiner festplatte(normal)

also ich glaube ich kenne den grund für diese meldung mit der festplatte will jetzt aber kein müll erzählen

hatte erst noch xp dann die boot.ini geändert das er mac auch anbietet (hatte noch eine festplatte)

dann vista drauf (macht immer schnellformatieren)

so dann wieder xp drauf (da beim schnellformatieren ja nur die verzeichnisse gelöscht werden und nicht die daten selbst war die boot.ini noch vorhanden.... also stand in der boot.ini er soll doch mac nehmen naja das ist aber nun auf die andere festplatte gewandert.. naja ich bin nicht so der der sich super auskennt aber ich dachte daran hätte es vllt. gelegen

hoffe ich konnte helfen euer

Klogespenst

• Create New...