Jump to content
10 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mir Leopard 9a581 runtergeladen im download waren eine .iso datei : BrazilMac_PatchedDVD

und eine .zip datei: BrazilMac-9a581-Patch

dann hab ich mich an diese Anleitung gehalten:http://dailyapps.net/2007/10/hack-attack-install-leopard-on-your-pc-in-3-easy-steps/

aber wenn ich von cd (dvd) starte dann kommt da so ein schwarzer bildschirm wo es heißt ich muss ne taste drücken um mac zu installieren naja hab ich auch gemacht...

so dann musste ich ca 4 min warten dann kam ein grauer bildschirm mit apple logo und ladekreis

ich hatte mich schon voll gefreut naja dann kam ne meldung ich solle den pc neu starten hab ich gemacht aber dann war ich wieder am anfang....

ich habe meine festplatte geteilt 1 partion für windows (ntfs)

und eine partion für mac (fat32)

könnt ihr mir bitte helfen danke schon mal im vorraus...

so hab die dvd nochmal gebrannt jetzt ladet er beim apple logo stürzt aber nach ca. 2 min ab und startet neu...??

bitte ich brauche dringend hilfe

ok

also ich habe einen intel core 2 duo e 7200 mit 2.53 GHz

eine geforce 8600 gt mit 1024 mb ram von sparkle

eine seagate baracuda 7200.10 mit 320GB und S-ATA

ach ja jetzt steht der bildschirm schon seit ner halben stunde (apple logo mit lade kreis) cdrom laufwerk macht nichts und festplatte arbeitet auch ned.... :-(

ok

also ich habe einen intel core 2 duo e 7200 mit 2.53 GHz

eine geforce 8600 gt mit 1024 mb ram von sparkle

eine seagate baracuda 7200.10 mit 320GB und S-ATA

ach ja jetzt steht der bildschirm schon seit ner halben stunde (apple logo mit lade kreis) cdrom laufwerk macht nichts und festplatte arbeitet auch ned.... :-(

Was für ein Board hast du? Könntest es auch eventuell mal mit einer der fertig gepatchten DVDs (bspw. die iPC 10.5.6, die ich mir gestern installiert hab, funzt wunderbar) probieren...

lol also ich hab das selbe board wie du

woher bekomme ich diese dvd kann man die runterladen oder kannst du mir ne kopie schicken??

versuche mit Kalyway / iDeneb. diesen kanst du finden wo du der andere gefunden hast.

aufpassen mit deine graffick karte driver und chipset...

mein deutsch ist sehr kurz...entschuldigung...

versuche mit Kalyway / iDeneb. diesen kanst du finden wo du der andere gefunden hast.

aufpassen mit deine graffick karte driver und chipset...

mein deutsch ist sehr kurz...entschuldigung...

Jeppp, ich leg noch einen drauf... Retail installieren ...supi, und gut

• Create New...