Jump to content

Problem beim Booten -> Unknown SIGSEGV 0


Arwis
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

also erstmal zu meinem System:

Athlon 64 3400+

Mainboard: Gigabyte GA K8NSNXP mit Nforce3 Chipsatz

iDeneb 10.5.5

 

Die Installation klappte nach der Deaktivierung von SATA wunderbar.

Das Problem ist nach der Installation.

Ich mußte zuerst die Datei "AppleIntelCPUPowerManagment.kext" löschen da das System sonst garnicht lief.

Wenn ich keinen speziellen Kernel auswähle startet das ganze System einfach neu. Mit der Option -v konnte ich leider nicht feststellen wodran es lag. Es werden ein paar Dateien geladen und das wars.

Wenn ich einen speziellen Kernel auswähle wird das System neugestartet und bleibt dann mit der Meldung "Unknown SIGSEGV 0" hängen.

Egal welchen Kernel, Chipsatz oder sonstige Optionen ich auswähle es kommt immer zu diese Meldung.

Über Google konnte ich bisher nur rausfinden das diese Fehler in früheren Versionen auftaucht. Eine Lösung war hier den AMD Patch zu installieren. Brachte bei mir leider auch nichts.

Ich habe noch einen Screenshot angehängt, ich hoffe der hilft vielleicht weiter.

 

image196sy4.th.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die neusten XxX oder iPC, die haben den Voodoo XNU für 10.5.5 drauf. Aber probier mal den Kernel erst, installier den 10.5.5 von iDeneb, aber wähl keinen Kernel aus, es installiert dir den vanilla Kernel, danach kopier (in Windows z.B.) den Voodoo XNU Kernel auf die Leo Platte / nach der Installation und boote in Bootloader mit dem Namen von dem Voodoo XNU Kernel.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...