Robsen Posted December 23, 2008 Share Posted December 23, 2008 Nutze seit längerem iDeneb 10.5.5 und habe vor kurzem mal meinen Mac in den Ruhezustand versetzt, was ich sonst nie gemacht hatte, seitdem, also nach dem aufwecken und auch nach einem Neustart, wird mein 24" Monitor nicht mehr richtig in der Systemsteuerung erkannt und ich kann auch nicht mehr die native Auflösung von 1920x1200 einstellen da diese in der Liste nicht mehr existiert nur noch 1920x1440. Vor der ganzen Aktion wurde mein Monitor in den Systemeinstellungen immer mit der richtigen Bezeichung "Q241wb" erkannt und auch ein dementsprechendes Farbprofil etc. geladen jetzt steht als Typ einfach nur noch "Monitor" da und es kommt zu den besagten Problemen das ich nicht mehr die native Auflösung auswählen kann. Jemand eine Idee wie ich das wieder hinbiegen kann? Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/142543-nach-ruhezustand-wird-monitor-nicht-mehr-richtig-erkannt/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts