Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Zusammen, haben folgendes Problem..

jetzt ersteinmal mein Systen:

1x AMD Athlon X2 5000+

1x Asrock AliveNF6G-GLAN

2x 2GB G-Skill F2 800 DDR2

2x Matron 160GB SATAII

1x Geforce 9600GT 512MB

Nun habe ich folgendes Problem und ich weiß nicht warum!

Nur eins nebenbei. Ich habe bereits auf den Oben genannten rechner erfolgreich das System iDeneb i5 10.5.5 Installieren können

und hat auch bis ins OSX gebootet konnte von dort aus ins inet usw. Doch habe ich probleme mit der Grafikkarte gehabt, das war vorher eine

ATI Radeon X1950GT 512MB die hat der irgendwie nicht haben wollen.

Nun habe ich gelesen, dass ab 10.5.5 auch die 9600GT von Geforce kompatible ist, schwups Grafikkarte gewechselt, da ich noch eine da hatte und jetzt fangen die Probleme an, die auch nicht aufhören, wenn ich wieder die ATI Reinbau.

Also zu den Problemen.. Seit dem ich die Grafikkarte gewechselt habe kommt jetzt nach der Installation folgende meldung:

warning sandbox_init error could not set mock look up policy for service com.apple.bsd.dirhelper error 1100 could not set mach look up policy for service com.apple.distributed_notifications.2 err=1100 could not set mach look up policy for service com.apple.ocspd err=1100 could not set up mach look up policy for service com.apple.mDnsResponder helper err=1100 could not set mach look up policy for service com.apple.securityserver err=1100 could not set mach look up policy for com.apple.systemconfiguration.configd er

localhost mDNSResponder[34]: couldn't read user specified computer name; using default bmacpro-001eec510d68b instead

localhost mDNSResponder[34]: couldn't read user specified localhost name; using default bmacpro-001eec510d68.localb instead" usw.

Ich habe nichts im Rechner verändert nur die Grafikkarte gewechselt und jetzt klappt garnichts mehr, nicht einmal wenn ich wieder auf die ATI umsteige. Es taucht immer das Selbe auf.. Beid er Installation habe ich genau das angeklickt, was ich vorher bei der Funktionierende Startende OSX gemacht habe, nur das ich kein VGA treiber für ATI oder Nvidia Installiert habe, hatte ich bei der Ersten Installation mit der ATI auch nicht und da hat es geklappt. weiß jemand warum es jetzt nicht mehr klappt?

So langsam kommen bei mir Zweifel auf, ob ich irgend etwas falsch mache.. Könnt Ihr mir helfen? Bitte...

MFG

So Habe es jetzt geschaft iDeneb i5 10.5.5 zu Installieren.

Mit allem was dazu gehört.

Selbst die Grafikkarte Nvidia Geforce 9600GT 512MB wird erkannt zwar nur mit 256MB RAm aber das stört mich nicht...

Ich füge mal eine zip Datei hinzu zum Downloaden die Ihr für die Geforce 9600Gt 512MB (devID: 0x0622) benötigt.

Einfach ins /System/Library/Extensions reinkopieren und Installieren und schon Funzt es mit der 9600GT.. QE und CI Unterstützung Aktiviert.

Hier könnt Ihr sie Downloaden: http://www.file-upload.net/download-133114...10.5.5.zip.html

Viel Spass!!

Hier noch ein Kleines Bild für die Veranschauen der Funktionalität der 9600GT

bild1ix3.th.png

• Create New...