eggofevil Posted December 19, 2008 Share Posted December 19, 2008 Servus, So hab paar probleme mit meinem OSX die ab und zu mir sorgen, kopfschmerzen bereiten. Mein OSX : Retail OSX 10.5.5 CPU : Intel P. QuadCore 6600 Mobo : GA-EP3-DS4 SATA Laufwerk/Brenner SATA Festplatte vor nem Monat lief noch alles super Nr. 1 : Hab seit Kurzem ein DLink DWL-G122 WLan USB-Adap. funktioniert super nur gibt ein kleines problem. Nach jedem start von OSX muss ich WlanUSB einmal rein und raus schieben vom USB Port, dass er sich automatisch rein klinkt ins Wlan Netz. Nervt nach einer langen zeit. Nr. 2 : Reboot und Shutdown funktionieren immer noch nicht.. troz .kext änderungen etc.. hat jemand vllt eine lösung dafür? Mit glück funktioniert es einmal in der Woche wie OSX halt mal lust hat Hat Super funktioniert nach openhaltrestart.kext ! ich danke Jason48 im irc Channel Nr. 3 : Mein SATA Laufwerk/Brenner funktioniert einwandfrei, nach einem neustart CD/DVD rein funktioniert, aber nach einer kurzen weile Reagiert mein Laufwerk nicht, Auswerfen tut er nicht und CD/DVD öffnen auch nicht. Nr. 4 : Wie OSX mal lust hat bekomm ich öffters 2-3 mal am TAG ein Freeze vom OSX es lässt sich nichts mehr machen. Hälfte des Bildschrims wird Grau, ich muss ein Hard Restart machen. Nr. 5 : Manchmal wie OSX halt lust hat erkennt er meine schöne Logitech MX1000 Maus nicht. Nicht immer aber manchmal halt. Vielen Dank für die mühe das ganze zu lesen mfg egg of evil Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/141803-dlink-g122-reboot-shutdown-sata-laufwerk-freeze-vom-osx/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts