Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

:(

tach leutz,

hbae nun schon mit allem möglichen distributionen von osx86 rumgespielt .. ideneb lässt sich auf meinem ausu notebook installieren aber dann bottet das teil nicht mehr

sicherlich ist der sis-chipset nicht unterstützt .... hat jemand etwas ähnliches als problem ??

ich schwöre die google befragt zu haben + den search hier im forum ....

vielen dank für eure hile

dornkaat

https://www.insanelymac.com/forum/topic/140169-asus-notebook-ideneb/

• 5 weeks later...

Gehst du auch zum Arzt und sagst nur: "Mir tut da was weh."???

Setzt dich bitte mal auf die stille Treppe, geh in den Wald, an den See oder sonstwohin wo es ruhig ist und überleg dir bitte was für Informationen wir eventuell gebrauchen könnten um dir zu helfen.

MfG Altah

mea culpa .. hatte wahrscheinlich zu viel von meinem lieblingsgetränk zu mir genommen ....

hardware = asus notebook F5SR mit SIS chipsatz 671 ati radeon hd3470 Pentium t3200

wie gesagt der installvorgang verlief ohne probleme nur booten wollte der rechner nicht mehr (die osx part.)

die vista partition habe ich wieder hinbekommen und dann mit easy bcd die osx86 part. in den vista booloader eingebunden

....immer wenn ich dei osx part. zum booten ausgewählt habe passierte nichts ....

keine ahnung was da noch zu machen ist ....

nochmals sorry für meine vielen tippfehler ....

bis denne

dornkaat

p.s. bin gerade die IPCx86 distro. am austesten .. mal sehen ... habe dort jedenfalls weniger erfolg :(

• Create New...