Jump to content

safari opera probleme und ein paar kleinigkeiten


Parwo
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

moin leute,

 

mein hackentosh läuft jetzt gut 4 wochen. es läuft beinah perfekt bis auf ein paar kleinigkeiten:

 

wenn ich im zdf mediathek unterwegs bin, gibt es sowohl unter opera als auch unter safari immer abstürze :D

letztens hatte ich aperture absturz, nachdem ich veruscht hatte iphoto alben zu importieren

 

in der konsole heisst es dann immer:

 

06.12.08 21:09:58 [0x0-0x4a04a].com.operasoftware.Opera[810] Debugger() was called!

 

so ähnlich auch mit safari ...

 

nächstes problem: bei 1080p filmen stürzt vlc ab (aber auch nur wenn audiodevice auf digiale ausgang stelle), sobald ich bissl vor oder zurückspule ... bei 720p filmen eher weniger ...

 

kennt jmd das problem? bzw. sowas ähnliches, ein paar tips und tricks? :D

 

thx

 

system: gigabyte p965 ds3; ich8 chip; alc888; geforce 8800gt; yukon lan,

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...