maccess Posted December 6, 2008 Share Posted December 6, 2008 Hi zusammen, habe in den letzten einiges an Versionen installiert, bis ich die passende für mich gefunden hatte: Kalyway 10.5.2 Habe auf meinem Rechner (Ausstattung unten) eine neue Partition in der logischen Partition erstellt und im Grub (habe XP, Ubuntu bereits installiert) den Eintrag für MacOS hinzugefügt (kernel (hd0,6)/boot/boot_v8 -> also pc_efi_v8 in die Linux Partition installiert) anschließend auch noch ein update-grub ausgeführt. Anschließend einige Male gebootet, weil Updates in MacOS installiert, alles keine Probleme, Leo ist immer hoch gekommen. Dann wollte ich wieder XP booten, hat er auch gemacht, aber jetzt kann er Leo nicht mehr booten. Es kommt zwar weiterhin die Info über Multiboot und ich kann die Bootplatte auswählen, aber auch egal was ich auswähle, es wird nur noch Windows XP gebootet. Was ist das Problem ? Wieso kann ich Leo nicht mehr booten ? Wer kann helfen ?!? Ciao, maccess ---------- Gigabyte P35-DS3P; Core2Duo P8400 4GHz (übertaktet); 4 GB RAM; Geforce 7600GT 256MB Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/139722-leopard-bootet-nicht-mehr-per-grub/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts