smhrambo Posted November 18, 2008 Share Posted November 18, 2008 Hallo, ich bin schon länger hier angemeldet und habe eigentlich nie Hilfe gebraucht, deshalb war ich auch nie so aktiv. Vor einer Woche habe ich mir gesagt installiere mal Mac OSX neu. Denn bisher habe ich mich mit der Version 10.5.1 herumgeschlagen. Denn in der Zwischenzeit gab es viele Updates die ich leider nicht beziehen konnte. Deshalb habe ich mich für iDeneb entschieden. Die Installation funktionierte gut bis zum reboot. Der Setup zum Einstellen von Mac OS machte die berühmte Schleife. Ich habe im Internet danach gesucht und eine Lösung gefunden das Setup zu umgehen, aber leider zeigte er mir Errors an und das Setup startet ganz normal. Daraufhin habe ich meine alte iAktos Version genommen um diese wieder auf dem Rechner zu installieren. Nur bricht diese während der Installation ab und rebootet. Kalyway funktioniert überhaupt nicht, während des Bootes der DVD spuckt er irgendetwas von ACPI und found 0 aus und startet dann neu. Kann mir irgendjemand entweder mit iDeneb oder iAktos weiterhelfen. MFG Sascha Bei dem Rechner handelt es sich um ein Acer Aspire 1714SMi mit 2x512MB DDR Ram, Intel Pentium 4 HT 3.4GHz mit SSE2 und eine NVidia FX5700Go mit 128MB Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/137053-jetzt-geht-gar-nichts-mehr/ Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts